Der Blick aus meinem Fenster

Es hat die ganze Nacht geschneit und auch jetzt rieselt es ganz leicht. So früh und so viel Schnee hatten wir lange nicht mehr.
So sieht jetzt der Baum vor meinem Küchenfenster aus!!



Ich wünsche euch allen einen rutschfreien schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Den Baum kennen wir ja. Bald kannst du aus den Bildern eine 4 Jahreszeiten Serie machen. Sieht bestimmt toll aus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Schnee weg, dafür regnet es heute nur 1 x, und das den ganzen Tag! :O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bringe Dir noch eine Handvoll Schnee aus Langelsheim mit, hier schneit es schon den ganzen Tag ! Freue mich auf unseren nächsten Weihnachtsmarktbummel am Samstag... dickes Drückerle, Dein Schatzi

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wieder sehr hübsch - wir hier sind heilfroh, dass es mal eine Weile nicht geschneit hat. Wir vermissen die Schneeschaufel auch überhaupt nicht!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Überall Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Das sieht schön aus aber ich hab´ langsam die Nase voll vom Schneeschaufeln.
    Liebe Schneeschuhgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitti,
    vor kurzem hattest du und den Baum in Herbstfarben gezeigt und nun trägt er sein Winterkleid....wunderschön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen