BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

30.08.2010

Kleiner Wochenendbericht!

Freitagabend hat mein Sohn für mich das Auto für Hennef gepackt. Da ich ja immer viel zu viel mitnehme, war der Wagen gut gefüllt. Samstags wollte ich schon aufbauen, da kam ein Anruf von Tanni das sie mit Roland mit nach Hennef fahren und beim Aufbau helfen!! Jippiie !!! Ihr seid die Besten!! Víelen Dank das ihr mir immer unter die Arme greift! Aufgebaut war in Windeseile, Roland hat geschleppt, Tanni hat den Stand schön dekoriert und ich ich habe geschwitzt.


Dann waren wir schnell wieder bei mir zu Hause. Wir haben noch zusammen lecker gekocht (Rahmspitzkohl mit Mettbällchen)...hmmmm.

Sonntag früh konnte ich dann ganz entspannt nach Hennef fahren. Ich hatte ganz liebe Standnachbarn.

Die liebe Iris stand mir direkt gegenüber (gerne machen wir einen kleinen Tausch!)




daneben der Stand von Kirsten , die natürlich auch ihrem Mäuserich Jan dabei hatte!






Es waren viel nette Besucher an meinem Stand die ich auch teilweise aus dem großen Bloggerland kenne. Ich kann sie hier garnicht alle aufzählen. Leider habe ich nur ganz wenige Fotos gemacht, weil die Batterien leer wurden.
Hier z. B. Besuch aus Mannheim!!





Abends beim Autopacken hat der Schatz von Iris, der liebe Jochen, alles wieder in mein Auto geschleppt!! Auch dir ganz ganz lieben Dank!!! Ihr habt mich so verwöhnt!!!
Nicht das jemand denkt ich würde es nicht alleine schaffen meinen Stand aufzubauen, aber wenn mir so liebe Hilfe angeboten wird, dann bin ich da wirklich sehr dankbar für!!!

Anschließend waren wir noch zusammen mit Jochens Eltern lecker essen! Sehr lecker kann ich nur sagen!!!
Die Rückfahrt war mehr als chaotisch, man mußte teilweise mit 30 kmh über die Autobahn kriechen weil so ein wahnsinniger Regen runterkam, der jede Sicht nahm.
Aber es war ein wirklich schönes Wochenende!!!

Viele liebe Grüße
Gitti

27.08.2010

Noch was kleines für Hennef!

So, nun ist alles fertig und morgen geht es schon mal zum Aufbauen nach Hennef. Ich mag es nicht, wenn ich alles am Sonntag machen muß und bin dann so k.o. wenn die Kunden kommen. Also baue ich, wenn es irgendwie möglich ist, immer schon am Vortag auf.

Diese 2 kleinen Nadelkissen sind noch rechtzeitg fertig geworden.



Der kleine Koch (22 cm) möchte mit auch die Reise, er hat es sich in seinem Mini-Sieb bequem gemacht.



Ich freue mich sehr auf Sonntag, auf nette Ausstellerkollegen und auf viele liebe Besucher an meinem Stand!!

Bis Sonntag!!

Liebe Grüße
Gitti

21.08.2010

Gruß aus der Toskana



Tanni, Roland und Finley wollten mir etwas schönes aus dem Urlaub mit bringen. Leider haben sie es beim Einpacken liegengelassen. Jetzt habe ich es auf abenteuerlichen Umwegen bekommen und ich habe mich wirklich riesig gefreut.
Nun kann ich formvollendet Briefe versiegeln. Witziger Weise hatte Tanni nach GB für "Gitti Paul" Ausschau gehalten und Roland ist dann noch eingefallen das ich ja eigentlich Brigitte heiße. Also versiegel ich jetzt standesgemäß meine Briefe mit BP!
Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Geschenk, es wird einen Ehrenplatz auf meinem schönen alten Schreibtisch bekommen.
Liebe Grüße Gitti

19.08.2010

Kennt ihr Brillenkatzen????

Heute habe ich mit Tanni ein tollen Bummel durch Utrecht gemacht. Wir haben tolle Sachen gesehen, waren überall stöbern und haben lecker geschlemmt. Und ich habe eine Brillenkatze gesehen!!!



Was es nicht alles gibt.....
Viele liebe Grüße
Gitti

14.08.2010

Übärraschung!!


Hallo ihr Lieben,
heute Morgen klingelte der Postbote bei mir schon recht früh. Es war ein Päckchen von Marion. Ich hatte keine Ahnung, was wohl drin sein könnte. Und es war doch tatsächlich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, 3 Monate und 7 Tage nach meinem Geburtstag hätte ich da nun wirklich nicht mehr mit gerechnet. Aber ich habe mich sooooo dolle gefreut. Ein Bärchen ganz nach meinem Geschmack, 23 cm groß und mit echten Schuhknopfaugen. Liebe Marion!! Solche tollen Geburtstagsgeschenke dürfen auch noch nach 11 Monaten kommen!! Ich habe mich wirklich echt gefreut, mein Wochenende ist gerettet!!!
Aber schaut euch den Schnuckel doch mal an, dann könnt ihr mich sicherlich verstehen!!
LIebe Grüße
Gitti

07.08.2010

Post aus der Toskana!!


Heute hatten wir (mein Kater Penner und ich) eine Ansichtskarte von Finley im Briefkasten!! Vielen Dank lieber Finley, liebe Tanni und lieber Roland!! Ich frage mich nur die ganze Zeit was mein Briefträger wohl denken mag wer bei mir wohnt???????

Liebe Grüße
Gitti

05.08.2010

Namenloser Bär



Da meiner lieben Stammkundin und Freundin Uta der Teddy Nick so gut gefallen hat, bat sie mich ihn noch einmal zu nähen. Wie das bekanntlich bei Handarbeit ja so ist, sind nie 2 Bären gleich, aber es ist das gleiche Material und der gleiche Schnitt. Uta mag es gerne wenn ihre Bären bekleidet sind und so bekam er noch einen Anzug verpaßt. Einen Namen wird sich die neue Bärenmama noch selbst ausdenken. Der Bär ist 45 cm groß!

Ich hoffe das er euch auch gefällt.
Gruß Gitti

04.08.2010

Award



Von Ulrike habe ich diesen Award bekommen.
Vielen Dank liebe Ulrike.

Ich soll sagen was ich an meinem Blog mag!
Ja, was soll ich da sagen??
Ich finde es toll, daß ich euch zeigen kann, was ich so tue und mache und daß ich durch das Bloggen viele liebe Kontakte knüpfen kann.

Ich möchte den Award weiterreichen an:

Finley
Sabine
Uschi
Eileen
Anke

Viele liebe Grüße
Gitti