Endspurt vor Wiesbaden!

Morgen in einer Woche geht es los, die Teddybärwelt in Wiesbaden öffnet ihre Pforten.

Heute kam der Standplan, ich bin auf meinem alten Stammplatz im Block 77. Ich würde mich sehr freuen wenn mich viele Bloggerinnen besuchen würden.

Ich zeige euch hier noch Joshua, ein echtes BriPaBären-Baby. Es ist 55 cm groß und trägt richtige Babybekleidung. Joshua ist ein echter Schmuser und fährt natürlich mit nach Wiesbaden.





Kommentare:

  1. Gitti, dein Joshua hat so eine liebe Ausstrahlung, der wird sicher schnell adoptiert. Freue mich schon, dich zu sehen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr knuffelsüß, Dein Bärenbaby!!! Vielleicht lerne ich ihn in Wiesbaden ja noch kennen. Ich stehe (wie letztes Jahr) in Block 68. Wäre fein, Dich zu sehen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in Wiesbaden.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti, Liebes!
    Hab grad viel nachgelesen und vorallem gestaunt! Ich freu mich Dich in WB wiederzusehn und Herrn Gustav und all die vielen wundervollen Bärenherzen!!!

    Ich glaub ich hab mich unnnnstäääärblich in Gustv verknallt :O)

    Diggn Drügga, Biene
    ps.: mein Platzerl is auf 98a ... leider soooweit weg von Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir in Wiesbaden viele nette Gesichter und natürlich viel Erfolg. Ein paar meiner Mädels fahren auch. Ich kann in diesem Jahr leider nicht. Man kann nicht alles haben;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitti, was für ein süßer Schatz. Freue mich schon auf Wiesbaden :-)
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Gitti,
    Joshua ist ja soooooo süüüüüß *ganzverliebtichbin*. Bist Du auch schon aufgeregt? Ich schon. Ich hoffe, Dich dieses Jahr mal zu treffen, ich bin ja in WI immer ein bisserl ferngesteuert hihi. Bis nächste WOche.

    Knuddels
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gitti,
    dein Joshua ist soooo ein lieber und nächstes Wochenende kann ich alle deine neuen Bären in Natura sehen...freu.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. huhu Gitti,
    ja der ist sooooo süß,mal wieder ein richtiger Kuschelbär.
    Aber Gustav ist auch super geworden,hat er seine Bildzeitung schon ausgelesen :-)
    Liebe Grüße und Knuddels
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitti,
    was für ein süsser Baby-Schatz!!!
    Falls wir uns nicht mehr "lesen", wünsche ich Dir auf diesem Weg eine erfolgreiche Messe mit vielen netten Begegnungen und lieben Menschen, die Deine Schätze adoptieren mögen ;-)))
    Drückerle
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. richtig süßes kerlchen der joshua!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen