Jetzt erst Recht!

Bei uns gab es aus gegebenem Anlaß (!!!) in der regionalen Presse einen Aufruf Fan-Bilder von Borussia Mönchengladbach einzuschicken.

Schaut mal, dieses Bild wurde dann veröffentlicht:



Foto:Heiko Paul

Ein BIld aus der Saison 2005/2006 schickte uns Brigitte Paul und zwar vom Spiel Borussia Mönchengladbach: Hannover 96.

Die Geschichte dazu ist folgende: Ihr Mann war damals schon schwer herzkrank, aber mit seinen Söhnen Volker und Heiko und seinem Enkel Moritz ging er mit Begeisterung ins Stadion.

Leider ist Brigitte Mann 2009 verstorben, aber dieses Foto ist besonders für Moritz eine wunderschöne Erinnerung an seinen Opa.

Kommentare:

  1. das ist ja ein schönes Foto, es freut mich sehr das es veröffentlich wurde.

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gitti ist das schön, ein so tolles Erinnerungsfoto, ich glaub, dass sich da nicht nur der Moritz drüber freut! Außerdem finde ich es klasse, das die Zeitung so an die Fans von Gladbach erinnern....siehste, dein Männe ist nicht vergessen.

    sei lieb umärmelt Anta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto und eine schöne Erinnerung liebe Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Laß dich einfach mal drücken.
    Du siehst, dein Männe ist immer da.

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass das schöne Bild ausgewählt wurde. Auch ohne den bewegenden Hintergrund zeigt es schließlich generationenübergreifende Fußballfreude. Ein wunderschönes Erinnerungsfoto für Dich und Deine Familie.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe umärmelgrüße an Dich Gitti!
    Freude mit Dir das dieses Bild veröffentlich wurde.
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Foto und eine tolle Erinnerung! Und wenn mich nicht alles täuscht hat der kleine Moritz doch sehr viel Ähnlichkeit mit seiner Oma!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Moritz sieht aus wie die Oma - zumindest damals. Ändert sich bei Kindern ja schnell. Hans würde sich freuen, wenn er das sehen könnte.

    AntwortenLöschen
  9. "Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Erinnerungen...."

    Haltet diese Erinnerungen fest.
    Ich drück' Dich.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön !!!!
    Eine wirklich wunderschöne Erinnerung !!!
    Noch ein Grund mehr den Gladbachern die Daumen zu drücken ;o)
    Liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gitti, was für eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,

    laß Dich mal kräftig umärmeln!

    Eine wunderschöne Erinnerung! Ein tolles Bild!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen