Ein kreatives Wochenende!

Ich habe zusammen mit Tanni ein sehr kreatives Wochenende hinter mir. Wir waren in Krefeld im Mehrgenerationenhaus und haben an einem Wochenendnähkurs teilgenommen.
Die Leiterin war sehr kompetent und so haben wir einiges lernen können und alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Es macht natürlich richtig viel Spaß auch bei den anderen zu schauen was die so tolles machen. Mein Werk seht ihr auf dem Foto, ich bin ganz begeistert davon!!

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuper, was für ein megacooles Teil. Riesenkompliment.
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ja supi, das ist aber schön geworden.Da war der Kursus ja besser als unser letzter, das freut mich.
    Muß ich mir Dienstag mal Live ansehen .
    Bis dahin
    liebe Grüße und Knuddelis
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes teil habt ihr genäht, ganz mein geschmack.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist klasse!

    Sehen wir das mal in live? Ladbergen?

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll! Ich kann mir das sehr gut an dir vorstellen. Ladbergen ist eine gute Gelegenheit es uns vorzuführen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es hat wirklich Riesenspaß gemacht, das müssen wir unbedingt wiederholen.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Oberteil hast Du Dir genäht. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gitti. super schön geworden, dein Wochenendprojekt.gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüsse
    uschi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, dein neues Oberteil! Hattest du dazu einen Schnitt oder habt ihr den auch selber erstellt?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti, das Teil sieht ja super aus, das wird bestimmt dein Lieblings-Kombiteil im Sommer, man kann ja alles Mögliche drunter ziehen!!Schön!!!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen weiterer schöner Sachen!!!Liebe Grüße, cornelia

    PS: Herr A. aus Wetzlar hat sich übrigens sehr über deine Grüße gefreut!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich das euch das Teil auch so gut gefällt wie mir.

    Sabine ich hatte keinen Schnitt, wir haben einen Schnitt von einem gekauften Oberteil von Tanni abgenommen.

    Danke Cornelia das du die Grüße ausgerichtet hast!!
    Alles Liebe
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Holla Gitti,
    ganz von den Socken bin!
    Ein tolles Teilchen hast Du Dir da genäht. Wird Dir bestimmt auch prima stehen und damit dürfte es dann nicht das Letzte sein ...oder?

    Dicke Drücker Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wowww.. schick... seehr schick Gitti!

    Kann ich mir sehr gut bei Dir vorstellen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Boah Gitti, das sie soooooo toll aus. Mein Kompliment!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen