Geburtstagsfrühstück!

Ich hatte meine Gäste in ein Bauerncafe zum Frühstück eingeladen!
Ich hoffe es hat allen gut gefallen.
Zuerst mal das strahlende Geburtstsgskind!!

Und hier mal ein kleiner Rundumblick.




Das sind meine Bärenstammtischmädels

Leider fehlten bein Gruppenfoto schon viele ...schade...

Und hier mein Überraschungsgast: Eileen von den Bärenliebe-Teddys die tatsächlich 600 km gafahren ist um mich zu überraschen und meine liebe Freundin Tanni, aber die kennt ihr ja!!!

Es war ein toller Tag und ich hoffe es hat allen gefallen. Nachmittags gab es dann nochmal einen Kaffeeklatsch für den harten Kern.
Ich bedanke mich für die vielen tollen Geschenke die ich bekommen habe und auch für die Glückwünsche die ihr mir auf meinem Blog hinterlassen habt. Da habe ich mich riesig drüber gefreut.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem rundum gelungenen Geburtstag aus - was könnte besser passen zu einem runden Geburtstag... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, auch im Nachhinein von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße!!!!
    Alles Gute von mir für dich, immer eine stabile Gesundheit und viele schöne Ideen für deine süße Bärenwelt!
    Ihr habt ja schön gefeiert, das sieht mir nach guter Stimmung aus!!Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schatzi, das war ein wirklich schöner Geburtstag, danke für die leckerliche Frühstückseinladung ! Wir wünschen Dir noch viele solch schöne Geburtstage und viel Spaß beim Drehen der Mühle ;o))))
    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti !!!
    Wenn auch viel zu spät möchten wir Dir nachträglich nochmal ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren !!!
    So ein Geburtstag mit all seinen Lieben um sich rum ist doch schön, gell :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten und natürlich Jan !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,
    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag !!
    Sieht nach einem wunderschönen Tag aus.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    auch wenn ich zu spät bin, ich wünsche Dir von ganzem Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünschst.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gittilein,
    ich bin zu spät aber ich denke u nimmst auch noch nachträgliche Glückwünsche an. Es sieht ja so aus, als hättest du ganz toll gefeiert, auf jeden Fall hast du dafür richtiges Geburtstagswetter gehabt.

    sei lieb geknuddelt und geknutscht...in Ladbergen, werde ich es persönlich nachholen....uebi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Gute :)))

    hab nu Mama´s Laptop. Meiner is definitv im Eimer. Freu mich ganz sehr, dass Dir der kleine Happy so gefällt. Mußte in meinem Post ja "Bestellung" schreiben, dass Du keinen Verdacht schöpfst. Hi hi. :))

    Es war sooo schön bei Euch. Hat auch alles gepaßt. Traumhaftes Wetter, nette Leute, ein liebes und endlich wieder gesundes Geburtstagskind. Hab mich irre gefreut. :))

    Ich werde nun ab und an mal in Solingen zu Besuch sein. Da können wir jederzeit nen schönen Plausch halten... bissl quasseln und vielleicht an ein paar Bärchen werkeln zusammen. Würde mich freuen.

    Nu laß Dich ganz lieb drücken von mir :))
    Dein Eileenchen :))))

    AntwortenLöschen