Pfingst-Tour!

Meine Reisetasche ist gepackt und morgen früh holen Tanni und Finley mich zu einer Pfingsttour ab!!
Wir fahren nach

und nach

Na, wißt ihr jetzt wo es hingeht???? Nach Mannheim und nach Heidelberg. Wir werden uns mit netten Leuten treffen, viel quatschen, lecker essen, vielleicht schaffen wir es noch etwas zu häkeln bzw. zu stricken und wir werden sicherlich viel Spaß haben!! Ich freue mich ganz dolle!!!
Montag geht es dann wieder heimwärts. Drückt uns die Däumchen das wir etwas Sonne sehen werden, aber wie heißt es doch so schön: wenn Engel reisen, scheint die Sonne!!!!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Dankeschön - Dir auch ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz viel Spaß bei dem Ausflug. Aber Du hast es ja schon gesagt, wenn Engel reisen... dann kann ja nur die Sonne scheinen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. da habt Ihr ja tolle Reiseziele vor Euch! Ganz viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Euch und bringt uns ein paar Bilderchen mit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch einen schönen Ausflug, viel Sonne und Spass.

    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß euch dreien!

    Heidelberg ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschn Dir viiiiel Spaß.
    Liebe Grüße
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen