BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

05.06.2011

Stoffmarkt in Köln!

Gestern war ich mit Tanni und Roland beim Kölner Stoffmarkt. Es waren nicht so viele Stände wie vor 2 Jahren als ich das letzte Mal da war, aber es war trotzdem sehr schön. Meine Ausbeute war nicht sehr groß, aber zu Hause stapeln sich ja eigentlich die Stöffchen.
Wir haben noch Iris mit ihrer Freundin Petra getroffen und hatten so einen netten Nachmittag.

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen hast du erbeutet.

    schönen sonnigen Sonntag
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Stoffe! Was hast du damit vor? Bin ja schon ein bissel neugierig! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    aus dem Fruit-Stoff möchte ich eine Tasche nähen und aus dem geblümten Jersey soll ein T-Shirt werden! Mal sehen wann ich das in die Tat umsetze!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Na Gitti ... alles schon vernäht? Grins.

    Es gab was bei uns zu Futtern. Gott sei dank habe ich Jochen "selbständig erzogen" ... prust ... er kann Kochen.

    Hab einen schönen Montag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen