07.10.2011

Babsi ist bei mir eingezogen!

Hallo ihr Lieben,
gestern klingelt der Paketbote bei mir und drückt mir ein Paket in die Hand. Ich habe nichts bestellt und das ich ein Candy bei Jan gewonnen habe, war mir im Moment nicht so bewußt. Leider kann ich aus irgend einem Grund keinen Link einfügen, deshalb mache ich es so:
http://jans-maeuseblog.de/
aber den Block von Jan und Kirsten kennt ihr ja sicherlich alle.
Also guckt mal was da tolles zum Vorschein kam.








Lieber Jan, liebe Kirsten, ich habe mich riesig über die kleine Babsi gefreut!!!!!
Es gab ja eine Übärraschung zu gewinnen, aber damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Babsi wird schon heiß und innig von mir geliebt und sie bekommt natürlich einen Ehrenplatz und ich verspreche das sie es immer sehr gut bei mir haben wird. Es wird ab sofort immer ein Käsevorrat im Kühlschrank sein!!
Ich hoffe ich sehe dich in Essen und kann mich noch bärsönlich bei dir bedanken!!!
Mit diesem Start ins Wochenende kann es nur ein gutes Wochenende werden!!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn!
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  2. ♥Gitti,
    eigentlich wär ich gaaanz neidisch über den süßen Gewinn, aber Dir gönn ich ihn von Herzen ... wenn ich Babsi mal bärsönlich knuddeln darf!!!!
    Liebe Grüße und bis Morgen!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn liebe Gitti!!
    Ich freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gitti, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, da freue ich mich mit dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein schöner Gewinn... Bin ganz neidisch ; )

    Viel Spass mit Babsi : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ... das ist ja ein grandioser Gewinn! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti !!!

    Jan und ich freuen uns noch viel mehr das Dir Dein Gewinn so gut gefällt. Jan war direkt auch der Meinung das es seine kleine Schwester gut getroffen hat ;o)Ich denke auch Penner wird sich mit ihr anfreunden, oder ?
    Na, und wenn er doch mal klagen hört kommt er persönlich vorbei, hihihi !!!!
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß mit Babsi wünschen Dir
    Kirsten und Jan

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, die Babsi ist ja echt 'ne ganz Süße!!! Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Ich hoffe nur, dass die süße Maus sich auch gut mit Deinem Penner verträgt... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Bohhh, Gitte, herzlichen Glückwunsch zu der süßen Babsi.
    Ich habe mich gefreut, Dich mal wieder gesehen zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Heike (von Henry natürlich auch)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! so ein süßes Mäuschen! echt putzig...

    lg kati

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gitti,
    die Grüße richte ich gern aus, da wird sich meine Ma froien.
    Und denk daran, nächste Jahr am Samstag wieder "Zweigstellen-Essen"!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti, da kann man/frau sich aber auch wirklich freuen, über sooo einen tollen Bärüberraschungspäckchen, auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch!

    "Babsi" ist aber 'ne richtig Süße!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen