BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

15.12.2011

Endspurt !

Wie ihr seht, habe ich endlich wieder eine neue Kamera. Vielen Dank an meine Bärenmädels!!! Nun muß ich noch ein wenig üben, aber das wird schon!
Gestern sind nun meine letzten beiden Bären vor Weihnachten fertig geworden. Der Rechte ist ein Restebär aus vier verschiedenen Jugendstilmohairen und der Linke ist aus dem gleichen Material mit Leinenpfoten. Weil er so dunkel ist, läßt sich leider sehr schwer im Bild festhalten. Morgen geht es für sie auf die Reise in ihr neues Zuhause.


Kommentare:

  1. Meine Güte, Gitti, wie machst du das mit der defekten Hand nur!?! Die sind ja wieder zu schnuckelig geworden! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Paar! Sicher werden sie schon freudig erwartet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Zwei und bringen bestimmt viel Freude.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bären... wunderbar. Und offensichtlich kommst Du mit der Kamera schon richtig gut zurecht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. WOW sind das zwei süße Gesellen. Die gefallen mir ausgesprochen gut, dürften bei mir auch wohnen.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die beiden geworden!
    Da hat sich die neue Bärenmama sicher sehr drüBÄR gefreut...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen