20.03.2011

Vollmond!

Auch wenn er auf dem Foto so harmlos aussieht, er läßt mich nicht einschlafen.
Es ist jetzt 4 Uhr früh und ich bin eigentlich hundemüde.
Ich glaube ich werde jetzt mal ein Bärchen zuschneiden!!!!


Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nachtruhe!!

16.03.2011

Schmusebacken!

Ich muß euch dieses süße Bildchen einfach zeigen!
Es ist gestern kurz vor dem Mittagsschläfchen von Linus und Luis entstanden.
Dann sind sie soooo kuschelig und das genieße ich dann natürlich in vollen Zügen!!!


Die drei Damen vom Grill!!

Von Tine habe ich dieses nette Foto bekommen.
Es zeigt mich mit Tine und Gabi mit dem feuerroten Franzi auf dem Arm!!


14.03.2011

Zurück aus Wiesbaden

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch aus Wiesbaden zurück. Ich bin heute erst zurückgefahren und so war die Fahrt sehr entspannt.
In Wiesbaden habe ich so viele liebe Bloggerinnen getroffen, das war richtig toll. Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber es gibt ja schon einige auf den diversen Blogs zu finden.
Einige BriPaBären wurden erfolgreich vermittelt und ich war somit sehr zufrieden. Samstag war es wie immer sehr voll und Sonntags konnte ich dann selbst auch mal ein paar Einkäufe machen, nichts aufregendes, Stöffken und Zubehör!
Ich habe das große Glück bei sehr lieben Ausstellerkollegen übernachten zu dürfen und sage auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft liebe Margot und lieber Manfred!!

09.03.2011

Oldies!!!

So, das sind nun die letzten Bären die ich euch vor Wiesbaden noch zeigen kann.
Heute abend wurde das Auto gepackt und morgen Mittag geht es los!!
Ich freue mich auf viele Besucher an meinem Stand !!
Nur zur Erinnerung ich stehe auf der Kopfseite vom Blog 77!!


Kasimir ist 35 cm groß

Lenchen ist 40 cm groß

Michel ist 25 cm groß

Nathan ist 40 cm groß

Pit ist 22 cm groß

Toni ist 22 cm groß

Timo und Lina!

Nachdem die Babys Sophie und Joshua in Wiesbaden schon von ihren neuen Mamas abgeholt werden, habe ich 2 neuen Babys ans Licht der Bärenwelt geholfen. Die beiden sind auch wieder ca. 55 cm groß und sie schmusen für ihr Leben gern!!




08.03.2011

Frühlingsspaziergang!

Heute habe ich bei strahlendem Sonnenschein einen Spaziergang mit meinen 18 Monate alten Zwillings-Enkelchen Linus und Luis gemacht. Die Sonne hat uns dreien richtig gut getan!!!


Wenns hilft.....

Schaut mal was mein 8jähriger Enkel Laurenz für meinen Kater Penner vom Einkaufen mitgebracht hat:

Er meinte er wollte Penner eine Freude damit machen, das wäre ein ganz neues Leckerli.
Penner wird es morgen mal antesten, allerdings habe ich so meine Bedenken ob es wirklich seiner Zahnhygiene gut tun wird...er hat mit seinen fast 17 Jahren nur noch einen einzigen Zahn... :o(

04.03.2011

Endspurt vor Wiesbaden!

Morgen in einer Woche geht es los, die Teddybärwelt in Wiesbaden öffnet ihre Pforten.

Heute kam der Standplan, ich bin auf meinem alten Stammplatz im Block 77. Ich würde mich sehr freuen wenn mich viele Bloggerinnen besuchen würden.

Ich zeige euch hier noch Joshua, ein echtes BriPaBären-Baby. Es ist 55 cm groß und trägt richtige Babybekleidung. Joshua ist ein echter Schmuser und fährt natürlich mit nach Wiesbaden.





01.03.2011

Jetzt erst Recht!

Bei uns gab es aus gegebenem Anlaß (!!!) in der regionalen Presse einen Aufruf Fan-Bilder von Borussia Mönchengladbach einzuschicken.

Schaut mal, dieses Bild wurde dann veröffentlicht:



Foto:Heiko Paul

Ein BIld aus der Saison 2005/2006 schickte uns Brigitte Paul und zwar vom Spiel Borussia Mönchengladbach: Hannover 96.

Die Geschichte dazu ist folgende: Ihr Mann war damals schon schwer herzkrank, aber mit seinen Söhnen Volker und Heiko und seinem Enkel Moritz ging er mit Begeisterung ins Stadion.

Leider ist Brigitte Mann 2009 verstorben, aber dieses Foto ist besonders für Moritz eine wunderschöne Erinnerung an seinen Opa.