BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

11.02.2012

Danke liebes TINCHEN!!!!

Eben habe ich festgestellt das ich vom lieben Tinchen diesen Award bekommen habe.





Diese Auszeichnung wird an Blogs mit weniger als 200 Anhängern vergeben.
Ich soll nun die Namen von fünf Blogs, denen ich folge,
die weniger als 200 Anhänger haben, auflisten:

1.Biggis Bärenwelt
2.Die Welt der Basteltante
3.Patchworkheike
4.Roswithas Turbonadelei
5.Heibeni-bären

Die Regeln sind:
Benenne fünf Blogs (wie oben beschrieben) und hinterlasse eine Nachricht als Kommentar, auf jedem der fünf Blogs, damit der Blog-Eigentümer weiß, dass er einen Award bekommen hat.

Erstelle einen Post wie diesen auf deinem Blog, der die Regeln beschreibt und kopiere das Bild des Award in die Sidebar deines Blogs.

Ich hoffe ich kann euch mit diesem Award eine kleine Freude machen

Kommentare:

  1. Huhu Gitti!

    Na, Du bist ja ein echter Schnellfinder.
    Wollte Dich eigentlich noch per Kommentarchen benachrichtigen, aber da kam mir dann das Sandmännchen dazwischen... ;-)))

    Ich freu' mich auf jeden Fall, dass ich Dir mit dem Award eine kleine Freude machen konnte. Hast ihn echt verdient.

    Ganz liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    vielen vielen Dank für die Auszeichnung. Da habe ich mich sehr gefreut.
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Award - Dich hat das Tinchen gut ausgesucht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Award. Ich nehme ihn gerne an.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen