29.07.2012

3 Tage war der Ärmste krank, jetzt motzt er wieder Gott sei dank!

Mein armer Kater Penner ist wohl mit der Hitze der letzten Tage nicht so gut zurecht gekommen. Er hatte schlimme Magenprobleme, aber mit seinen 15 Jahren ist er ja auch nicht mehr der Jüngste. Das sind in Menschenjahren 80 Jahre!! Da darf so ein älterer Herr auch mal schlapp machen. Aber nun ist er wieder fit und meint ich soll nicht so viel Zeit am PC verbringen....Recht hat er!!
Penner und ich, wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Gottseidank ist Penner wieder gesund.
    So kann er auf Dich aufpassen.
    Schöne Woche wünschen wir Dir auch
    Lg
    Bine, Jasmin
    Rambo & Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    gut das deiner Fellnase wieder besser geht.
    Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Schnappschuß! Wie schön, dass es Pennerchen wieder gut geht.....das Wetter kann einem aber auch zu schaffen machen....Moritz hatte es mit dem Hals.
    Liebe Grüße, einen guten Wochenstart und ein freundliches Miao von Kater zu Kater
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich leide immer mit, wenn eines meiner Kätzchen krank ist, auch wenn die ältesten erst 6 Jahre alt sind (übrigens haben sie heute Geburtstag ;-) ). Freut mich zu hören, dass Dein Katerchen wieder fit ist. Cooles Foto ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe gitti, das ist ja ein süsses foto zum wochenbeginn.....fein, dass es deinem katerle wieder besser geht...du starte auch gut in den montag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt hat das Gesundkraulen durch Herrn P. geholfen ;o)

    Wir wünschen Euch auch einen guten Start in die neue Woche, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass es ihm besser geht. Geniale Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti, ach wie schön, dass es Penner wieder besser geht. Ja als Tierbesitzer leidet man immer mit......
    Euch beiden eine schöne Woche, vielleicht ohne Regen??
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, das es Penner wieder gut geht und er schon wieder meckern kann.
    Unsere beiden Tiger haben an den heißen Tagen auch nicht viel gefressen und nur faul herum gelegen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,

    fein, das es Penner wieder besser geht, ich wünsche euch auch einen guten Start in die neue Woche.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gitti, das wünsche ich dir und Penner auch.
    Benji war auch nicht fit, hat sich jeden Tag erbrochen, warum weiß ich leider auch nicht, aber ich glaube, die Hitze schlaucht die Tiere auch. Nun ist es ja wider kühler und es geht uns allen dabei wieder besser;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia, dann hattest du ja das gleiche Problem, gut das es bei euch auch wieder besser geworden ist!!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  12. Gott sei Dank geht es deinem Penner wieder besser, ich weiß was das für Sorgen sind. Ich wünsche Dir und Penner :o) eine guten Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. das war bestimmt das heisse wetter...ihr Armen! wie schoen, dass es ihm wieder besser geht!! Und hast dir so einen netten Titel ausgedacht!!! :) herzliche Gruesse...diesmal schick ich dir keine Hitze rueber!!

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass es Deinem samtpfotigen Lebensgefährten wieder besser geht - bei den Temperaturen kein Wunder, dass er etwas schlapp gemacht hat. Aber Hauptsache, ihm geht's wieder gut und er steht Modell für so tolle Fotos wie dieses...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Na Gitti, das geht doch aber auch nicht! Du weißt doch, wer der Herscher im Königreich ist oder nicht?

    Schön, dass es dem älteren Herrn wieder besser geht!

    Liebe Grüße und einen extra Knuddler für Hr. Penner :=))

    AntwortenLöschen
  16. Gittilein, wenn ich mir Penner so anschaue ... kann ich mir den Schatz mal ausleihen und er macht genau das Gesicht (!) wenn ich mit ihm zum Postamt gehe?
    Liebe Knuddies Iris

    AntwortenLöschen