Mittwoch

Es gibt was neues!

Ich habe zur Zeit ja viel viel Langeweile, ich kann ja nicht viel machen wegen meiner Schulter. Aber wenn auch unheimlich langsam, aber es sind doch 2 neue Bären entstanden.
Zuerst zeige ich euch Herbert Meyer, meine Bären der Familie Meyers sind ja immer 70 cm groß.




Und jetzt noch der kleine Butschi, er ist 30 cm klein!



Samstag

Danke liebes TINCHEN!!!!

Eben habe ich festgestellt das ich vom lieben Tinchen diesen Award bekommen habe.





Diese Auszeichnung wird an Blogs mit weniger als 200 Anhängern vergeben.
Ich soll nun die Namen von fünf Blogs, denen ich folge,
die weniger als 200 Anhänger haben, auflisten:

1.Biggis Bärenwelt
2.Die Welt der Basteltante
3.Patchworkheike
4.Roswithas Turbonadelei
5.Heibeni-bären

Die Regeln sind:
Benenne fünf Blogs (wie oben beschrieben) und hinterlasse eine Nachricht als Kommentar, auf jedem der fünf Blogs, damit der Blog-Eigentümer weiß, dass er einen Award bekommen hat.

Erstelle einen Post wie diesen auf deinem Blog, der die Regeln beschreibt und kopiere das Bild des Award in die Sidebar deines Blogs.

Ich hoffe ich kann euch mit diesem Award eine kleine Freude machen

Montag

Freud und Leid!

Heute wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen!! Ich weiss noch nicht so richtig wie ich alles zuhause alleine hin bekommen soll, aber ich bin doch froh wieder zu Hause im eigenen Bett schlafen zu können.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Mails bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte seid nicht böse wenn ich nicht für alles persönlich bedanken kann, aber im 1-Hand-tippen bin ich unendlich langsam....sorry!!

Leider ist es auch ein trauriger Tag für mich. Heute vor 3 Jahren ist mein lieber Schatz und Ehemann Hans verstorben!!! Es war der traurigste Tag meines Lebens und 3 Jahre lassen die Traurigkeit nicht weniger werden!!!














Ich vermisse dich so sehr!!