BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

26.07.2013

Freitagsfüller # 226

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich möchte so gerne mal einige Blogger, mit denen ich schon lange Kontakt habe, persönlich kennen lernen..
2.  Ich freue mich immer unheimlich wenn ich Oma-Tag habe!.
3. Unterwegs mit mit Kind und Kegel ist das Allerbeste!
4. Auch wenn ich mich sehr auf den Sommer gefreut habe, ist mir die Hitze doch jetzt zuviel.
5.  Können wir jetzt nicht ein klitzekleines bißchen Abkühlung haben, so auf 23 Grad??
6. Ein gemischter Salat ist für mich, besonders bei diesem Wetter, ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und dabei einen Bär fertig stellen, morgen habe ich gleich früh einen Bummel über den Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich versuchen das Beste aus der angesagten Hitze zu machen. Zum Beispiel so:
Das ist eine Collage die ich im August 2012 gemacht habe, aber ich denke die geht auch jetzt wieder!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Macht es euch nett, vielleicht habt ihr ja einen Pool in dem ihr euch erfrischen könnt, bei mir muß eine Wanne und eine Dusche reichen!
Aber eine nette Erfrischung für zwischendurch ist das hier:
Buttermilch-Zitrone von "Feinkost Albrecht" einfach lecker und herrlich erfrischend!! Kann ich wirklich empfehlen :o)

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ich glaube wir kennen uns schon gefühlte 100 Jahre zuerst aus dem Forum und jetzt auch noch über den Blog, aber über den Weg gelaufen in Natura sind wir uns noch nicht ;o)) Ich sag immer, sag niemals nie, wer weiß Gottes Wege sind unergründlich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenend, kannst du mir bitte auch so ein Schaffl (Schüssel) mit Eiswasser machen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. o ja..ich kann bei 1. auch nur zustimmen! Ja, machs dir schoen frisch...innnen und aussen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe gitti, du sorgst ja so fein für erfrischungen für uns....mache das auch ja für dich, damit die hitze etwas erträglicher wird.....guuuuut, dass du das mit den bildern 2012 erwähnst....ich hatte vor dem lesen den anflug von bekanntheit.....*lach*....mönsch, da kennen wir uns eigentlich auch schon imma, wa....*lach*
    pass schön auf dich auf....
    liebe abkühlgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebes Ruthchen, was soll ich sagen?? Kinder wie die Zeit vergeht!
      :o)

      Löschen