Schloß Wickrath!

Am Donnerstag war Edith von den Padobaers ,die sicherlich auch viele von euch aus dem Mela-Forum kennen, hier in Mönchengladbach. Ihr Mann war hier auf Geschäftsreise und Edith wollte sich mit mir gemeinsam einen schönen Nachmittag machen.
Es war viel zu heiß um in der Stadt herum zu laufen und so sind wir hier her gefahren:
Das Schloß Wickrath ist in einem wunderschönen Park gelegen und es ist wirklich ein kostbarer Schatz in Mönchengladbach. Nach einem Spaziergang durch den Park haben wir uns zum Kaffeetrinken hier ein schönes schattiges Plätzchen gesucht.
Unter den Sonnenschirmen konnten wir es lange auf dieser schönen Terrasse aushalten.
Schaut mal was Edith mir mitgebracht hat,

eine echte Linzer Torte, sogar mit Rezept!! Sehr lecker, aber sehr süß, das geht ohne Umweg direkt auf die Hüften :)
Wir haben über Gott und die Welt geredet, es war so ein netter Nachmittag, das müssen wir unbedingt wiederholen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch von Edith


Kommentare:

  1. Das sieht ja schoen aus, das Schloss! Und Linzer Torte...herrlich!!!! ( schmeckt bestimmt gut auch mit EIS!!!! )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    der gemeinsame Nachmittag im Schloss, bei einer guten Tasse Kaffee war einfach herrlich.
    Ich freue mich, wenn dir die Torte geschmeckt hat.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe gitti....daaaaaanke fürs mitnehmen....und die linzer torte schaut sehr nach genuss aus....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    liebe grüssleins..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    da hattet ihr sicher einen schönen Nachmittag, weil mit Edith ist es lustig zu plaudern. Linzertorte ist wirklich was feines und mit dem Rezept kannst du dir gleich wieder eine machen, wenn sie aufgefuttert ist ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    Da hast du ja einen wunderschönen Tag gehabt.
    Schloss Wickrath ist ja auch wirklich Sehenswert.
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hättet ihr ja einen feinen Tag. Die Linzer Torte mit Rezept ist ein sehr schönes Mitbringsel. Ab und an darf man ruhig sündigen......".kann denn süßes Sünde sein."....

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen