Freitagsfüller # 260

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen gehe ich schwimmen, wie jeden Freitag.
2.  Der Ausflug zur Creativa war zu schön aber sehr anstrengend.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen Kuchen backen.
4.  Wir mußten auf der Creativa aufpassen das wir nicht im Getümmel untergehen.
5.  Im übrigen hat es richtig Spaß gemacht.
6.  Manche Dinge machen viel mehr Spaß wenn man sie gemeinsam erleben kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, bei dem auch sicherlich nebenbei die Nähmaschine rattern wird, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich scrapen, das macht mir großen Spaß!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Laßt es euch gut gehen, vielleicht haben wir ja Frühlingswetter!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, so ein Besuch der Creativa würde mich auch sehr reizen. Aber ich glaube, ich müßte mein Portemonnaie ganz stark festhalten. Viel Spaß beim Scrappen - seit wann machst Du das??, LG Majon

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich schon immer gerne gemacht, aber sicherlich etwas anders als es viele machen. Ich schmücke damit kleine Alben aus, oder ich gestalte TAGs damit. Seit einiger Zeit habe ich mit Stampin Up angefangen, aber ich mache keine Karten, das ist nicht so mein Fall.

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe gittilein....beim creativa-getümmel wäre ich ja auch gern an deiner seite dabei gewesen....inzwischen haben sich deine füsse erholt und ich wünsche dir einen schönen wochenendeinkauf und vielleicht sehen wir uns heut am pzeh....ach, dis wär schöööööön....liebe drückers...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen