Elmar wünscht ein schönes Wochenende!

Hallo ihr Lieben,
Elmar hat es sich schon gemütlich gemacht und ich denke er freut sich schon auf ein schönes Wochenende vor dem Fernseher!

Elmar ist 33 cm groß und er möchte vielleicht mit dir zusammen seine Wochenenden verbringen :o)
Elmar hat schon ein tolles Zuhause gefunden!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    dir und Elmar, den Schönen ;o))) wünsche ich auch ein ganz schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Nee, mit Pantoffeln! ;O) Da wird´s bestimmt gemütlich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Elmar ist echt cool <3 die Pantoffeln sind der Hammer !!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Elmar weiß schon, wo er hinkommt ;O))))))) so süß ist er!! Ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. I'm so glad your bear has found a new home. I love his slippers. I could do with a pair like that.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen meine liebe gittilein, dein elmar ist ja ein obersüsser hosenmatz....mit den pantoffeln DER kracher....geniesst mal schön den letzten gemeinsamen sonntag, bevor elmar die koffer packt....und dir viel spass auf dem trödelmarkt....dolle knuddels
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Kerlchen! Und diese Schluffen... neeeee...

    Ich wünsch' Dir einen schönen, restlichen Sonntag.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    der ist traumhaft schön. Mir gefällt das Outfit sehr gut, aber ganz besonders schön finde ich den sensationellen Gesichtsausdruck. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti
    Elmar wird es bestimmt sehr schön haben in seinem neuen Zuhause. Vielleicht bekommt er dort ja sogar einen Platz im Fernsehsessel

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn das Wochenende schon vorbei ist, so möchte ich Elmar auch noch schnell Hallo sagen!! Absolut toll und mit seinen Puschen kann er sich richtig bequem bei seiner neuen Familie machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen