BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

11.07.2014

Julius und der Freitagsfüller # 276

Ich habe euch noch nicht meinen Julius vorgestellt, er macht es sich mit Schluppen und Kissen schon mal gemütlich auf der Couch, aber beim Endspiel am Sonntag wird er das Kissen sicherlich weglegen.

Julius ist übrigens 30 cm groß und sucht noch ein neues Zuhause!

Aber nun zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der Regen  hat endlich aufgehört, er hat leider wieder viele Schäden angerichtet.

2.  Wenn der Regen sehr heftig ans Fenster prasselt, ist das schon ein komisches Geräusch.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel 2 : 0 (für uns natürlich)!

4.  Die WM läuft (bisher) für uns  mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Wasser, aber das trinke ich immer!

6.   Es gibt Dinge an die ich mich nie gewöhnen werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schnippeln für eine riesengroße Schüssel Salat, morgen habe ich helfen beim Umzug meines Sohnes geplant (daher auch der Salat) und Sonntag möchte ich unsere Jungs beim Endspiel bejubeln!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, sicherlich werde viele von euch Fußball schauen. Wünschen wir unseren Jungs das sie Weltmeister werden!!!

Kommentare:

  1. Ach, gitti deine Bärchen begeistern mich immer wieder
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, Julius ist mal wieder wunderschön, ich mag deine Bären und die Dinge drum herum, sein Kissen ist nur ne Notlösung wenn es im Endspiel nicht läuft dann kann er sich damit die Augen zuhalten !!!!!! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, Julius ist Klasse!!!
    Dir und Deinen Lieben einen gelungenen Umzug, sicher auch nicht ganz toll, bei dieser Wärme.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Gitti! Genau wie Iris wollte ich auch schreiben.........das Kissen kann er sich doch vor die Augen halten.......(weil er nicht sehen will, wie Argentinien abgeschlachtet wird ;) (Hoffentlich) )

    Ich drück dich mal und wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße und dicke Knuddels!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gitti,
    Dein Bärenkind ist zauberhaft schön geworden. Ich bin ganz mega verliebt.
    Sei ganz liebevoll gegrüsst von Deiner Anja

    AntwortenLöschen