Freitagsfüller # 285

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Die Flasche mit  gutem Olivenöl und mit Rapsöl habe ich immer im Haus.

2. Ich mag Spinnen nicht, ich bringe sie nach draußen wenn ich eine in der Wohnung finde.

3.  Ich bezweifle das überall wo Bio drauf steht auch Bio drin ist.

4. Mein letzter Restaurantbesuch war keine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Eintöpfe nach Mamas Art.

6.  Mittlerweile ist es mir zu kalt ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Schwätzchen mit meiner lieben Freundin, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie den 14. Geburtstag von meinem ältesten Enkel Moritz feiern. Der ist mittlerweile schon so groß das er mir auf den Kopf spucken kann......wo sind nur die 14 Jahre geblieben???

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es schon sehr herbstlich, aber ich mag das sehr. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Sonnenstrahlen die uns die kühleren Temperaturen angenehmer erscheinen lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Gitti, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Bis Sonntag ;)
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Sonntag??? Ach ja da gibt es bei dir ja Rouladen!!!
      :)

      Löschen
  2. Liebe Gitti
    wünsche dir und deiner Familie ein
    wunderschönen Geburtstagsfeier. Ja die Jahre verfliegen nur so. Freue mich schon sehr wenn du nach Bad Wildungen kommst.

    Ganz viel liebe Knuddelzzze und Umärmelungen Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gitti, grandsons grow very fast. Mine are all well above my head now. You will have a wonderful day celebrating with the family.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Punkt 1 2 3 und 6 sehe ich auch so. :-) Eintopf mag ich gerne essen aber nicht kochen und das letzte mal war ich indisch essen und es war fantastisch! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit der Familie!
    Diese Zeit ist sooo wertvoll!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen