BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

19.09.2014

Freitagsfüller # 286

Schon wieder ist eine Woche nur so vorbeigeflogen. Das Wetter ist recht herbstlich hier am Niederrhein. Ist das bei euch auch so??
Aber nun erst mal der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Unter dem Arbeits-Tisch  liegen meistens Fäden und Stoffreste.

2.  Einige Bärenklamöttchen sind zur Zeit für die Euro-Teddy in Vorbereitung.

3.  Ob es klappt, vorher noch einen Bär zu nähen, weiß ich noch nicht.

4.  Ich liebe es etwas mit meinen Händen herzustellen.

5.  Ich habe (k)einen Thermomix und  aber ich hätte gerne einen! Mal sehen vielleicht kommt das noch, denn er steht schon sehr lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Und es gibt ja bald ein neues Modell.

6. Zur Zeit sollte man jeden Sonnenstrahl nutzen, sie werden bald rar sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit liebem Besuch aus Österreich, morgen habe ich basteln in netter Runde geplant und Sonntag möchte ich entweder zum Trödel oder faulenzen, das ist vom Wetter abhängig!

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    auch Dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist das Wetter seit über 1 Woche traumhaft schön. Sonne, bei ca. 25 Grad. Aber leider solls ab Sonntag schlechter werden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gitti, a lot of my friends have Thermo mixes. I must say if I was starting out, it would be a good buy, but because I have my mixer and cake tims and graters etc. I think for me it would not be worth it. I hope you can get one.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gitti,
    da wünsche ich dir ganz viel Freude bei allen deinen Unternehmungen.
    bei mir liegen noch Aufträge für alle möglichen Puppenkinder und ich habe auch noch viel im Garten zu tun.
    ein Thermomix ist sicherlich eine gute Sache, aber ich möchte keinen, da er so groß ist, viel Platz wegnimmt und ich dann meine funktionierenden Geräte wegtun müsste. Das möchte ich nicht, die sind neu und gehen gut,...

    Aber er hat schon auch Vorteile, vielleicht klappt´s ja bald... ganz liebe Grüße und alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    wie schön, dann liegen nicht nur unter meinen Arbeitstisch ständig Fäden und was mit den Händen zu machen finde ich auch super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass sich dein Wunsch nach einem Thermomix irgendwann erfüllt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, Fäden unterm Arbeitstisch sind mir sehr sympatisch :-)))
    Ich hoffe, du hattest und hast noch einen schönen Basteltag.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen