BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

10.10.2014

Freitagsfüller # 289


So nun kommt wieder ein Freitagsfüller, letzte Woche habe ich ihn ja wegen dem Bärentreffen in Wuppertal ausfallen lassen.
Diesmal hat Barbara ihn etwas anders angelegt, mal sehen ob mir da was zu einfällt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich rieche die typischen Weihnachtsdüfte sehr gerne.

2. Ich versuche immer pünktlich um 12 Uhr das Mittagessen auf dem Tisch zu haben, denn dann kommt mein Sohn in der Mittagspause bei mir essen.

3. Ich sehe  jede Woche mindestens einmal meine Lieben.

4. Ich höre selten Radio, bei mir läuft immer die Flimmerkiste, auch wenn ich nicht hinschaue.

5. Ich trage immer Hosen, Röcke besitze ich garnicht mehr.

6. Ich esse leider allzu gerne......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich aufs Aufbauen in Essen, morgen habe ich einen schönen Tag auf der Euro-Teddy geplant und Sonntag möchte ich auch nette Leute in Essen treffen!

Ich freue mich sehr auf die Euroteddy und ich hoffe das viele nette Leute unterwegs sind. Mal sehen welche Bären vielleicht eine neue Heimat finden. Mein Stand in im Untergeschoß Nr. 8!!
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja!


Kommentare:

  1. liebe Gitti,
    gerne würde ich auch kommen und gucken aber ich habe leider keine Zeit, es ist zu viel hier familiär und ich muss auch noch ganz viel nähen.
    Ich denke aber an dich und wünsche dir ganz viele liebe kunden, nette Kontakte und ein rundum schönes WOende, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Euroteddy und wenn Essen nicht so weit wäre würde ich sehr gerne vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß, und daß viele Deiner Bären ein schönes,
    neues Zuhause finden!
    Ich werde an Dich denken!
    Liebe Grüße aus Bad Meinberg
    Britta ( mit einer Träne im Knopfloch )

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, es war schön dich in Essen getroffen zu haben. Es war überhaupt ein schöner Tag und hat mir gut getan. Vielen Dank für deine lieben Worte wegen Bobby. Ich wünsche dir heute noch einen tollen Tag und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen