BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

08.12.2014

Kein Weihnachtsmarkt, aber....

wenn das Wetter nicht mitspielt gehe ich dann einfach in die Weihnachtsausstellung des Gartencenters Lenders in Mönchengladbach!












Das ist zwar kein Vergleich zu einem schönen Weihnachtsmarktbesuch, aber es ist auch schön alle diese blinkenden und funkelnden Weihnachtssachen zu bestaunen. Ich hoffe nächstes Wochenende bleibt es trocken, dann macht ein Weihnachtsmarkt auch wieder richtig Spaß.

Kommentare:

  1. Ich muß gestehne, die Ausstellungen von Gartencentern oder Blumengeschäften liebe ich auch, da sie auch so toll mit Pflanzen/Blumen dekorieren. Das scheint ja ein sehr großes Geschäft zu sein, tolle Auswahl! Danke für die vielen Fotos.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich immer toll aus, so ein Center haben wir hier auch in der Nähe. Aber die Vielfalt erschlägt einen auch immer und ich frage mich immer, wird das wirklich alles gekauft??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    das ist eine wirklich wunderschöne Alternative zum Weihnachtsmarkt und es funkelt und leuchtet wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Gitti,
    mit den Kommentaren bin ich total im Verzug aber nun wird es langsam besser, es ist einfach so viel zu tun, da muss der PC ausbleiben.
    was für eine schöne Ausstellung, die ist bestimmt noch schöner als jeder Weihnachtsmarkt, wo es oft nur banale Sachen gibt, tolle Bilder sind das, ganz wunderschön sieht es da aus.
    Ich wünsche dir eine schöne und gemütliche Restwoche und bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Worte zu den Inuits, hier und bei FB, ich hab mich arg gefreut!!
    sei von Herzen gegrüßt,♥♥ deine cornelia

    AntwortenLöschen