BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

25.12.2014

Oh je!

Geht es euch auch so, das ihr an diesen Weihnachtstagen viel zu viel esst? Ich glaube das geht vielen so, aber was ist schöner als im großen Kreis seiner Lieben gemeinsam zu schlemmen.
Und dann geht es uns so wie diesem süßen Weihnachtskaterchen. Aber Weihnachten ist ja nur 1 mal im Jahr!
Laßt es euch gut gehen! Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage!

Kommentare:

  1. Aber ohne Schlemmerei wäre es auch nichts! Also tun wir unser Bestes und machen so weiter! ;O)

    LG Sabine und noch frohes Schlemmen - ähm Feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    wie süß, ja so ähnlich ist es bei mir auch ;-), aber wie sagst du so schön Weihnachten ist nur einmal im Jahr.
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hi wie süßßßßßßßßßßßßß .......... ach Weihnachten ist nur einmal im Jahr lach da darf mal auch mal bisserl naschen
    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht, liebe Gitti. Mein Mann samt Töchterchen stehen gerade in der Küche und es gibt gleich Entenbrust mit Terriaki-Sauce, Orangen-Rotkohl und selbst gemachte Klöße. Mmmmmmmhhhhh ......
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti, so fühle ich mich seit gestern auch, viel zu viel und in Gesellschaft schmeckt es halt gleich immer noch viel besser. aber heute gibt es mal weniger, gleich gibt es nur mal ein Omelett mit Spinat... muss sein.
    Ich wünsche dir ganz viele glückliche Stunden, sei ganz lieb gegrüßt, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi was für ein witziges Bild :O)
    Naja, so ein wenig schlemmen gehört doch einfach mit dazu.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen