BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

20.03.2015

Freitagsfüller # 312

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Mein Frühstück heute  besteht aus Kaffee und 2 Scheiben Knäckebrot mit Quark und Marmelade...lecker!!

2.  Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen  weil ich das endlich keine Streifen mehr auf dem Druck haben will

3. Also, ich sag ja immer: Es gibt nichts Wichtigeres als die Familie.

4.  Ich finde es super das ich jederzeit einfach online sein kann, das Internet ist eine tolle Erfindung!..

5.   Großes dislike für Janis Varoufakis!!!!

6.   Ich gehöre nicht zu den Menschen die ständig unzufrieden sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung einer Bärenreparatur, morgen habe ich anfeuern beim Fußballspiel meiner 5jährigen Zwillingsenkelchen geplant und Sonntag möchte ich beim Schacht3 zum Trödelmarkt gehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Auf das Fußballspiel von Linus und Luis freue ich mich ganz besonders, sie spielen zum ersten Mal im Verein mit. Da muß Oma doch zum Jubeln dabei sein!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    deine Freitagsfüller lese ich immer richtig gerne und ich finde man sieht das auch, wenn Menschen nicht ständig unzufrieden sind. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und feuer deine Zwillingsenkel ordentlich an ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    dies ist ein Test ob es jetzt mit meinem Kommentar klappt
    viele Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    hurra hurra es hat geklappt endlich kann ich jetzt auch meinen Senf dazugeben danke für deinen Tipp.Ich lese schon sehr lange still und heimlich sehr gerne deinen Blog und warte immer gespannt auf den Freitagsfüller den ich sehr interessant finde. Deine Bären sind herzallerliebst und ich weiss wieviel Herzblut in ihnen steckt, da ich auch schon seit vielen Jahren Bären nähe. Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen