Theooooo, wir fahren nach Wallau!!!

........und nicht nach Lodz!
Das ist wohl der letzte Bär der noch mit zur Teddybärwelt darf. Theo ist ein stattlicher Kerl von 65 cm, mal sehen wie ihm die erste Reise gefällt.

Übrigens findet ihr meine Bären und mich in Wallau am Tisch Nr. 9!! Ich freue mich auf viele nette Besucher!

Kommentare:

  1. Wieso guckt denn der Theo auf dem ersten Bild so skeptisch? Die Reise wird sicher gut und ich wnsche euch viel Erfolg in Wallau (ich würd ja so gern mal so eine Teddymesse sehen!). LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Theo looks very wise. I'm sure he will be a great support to you at the show.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Gitti, ich wünsche dir viel Erfolg in Wallau und ein schönes Wochenende!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich glaub' jetzt bin ich verliebt!!! ..*schmelz*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich glaub' jetzt bin ich verliebt!!! ..*schmelz*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein seeehr schönes Kerlchen, Dein Theo. Setz ihn doch auf den Beifahrersitz. Dann kann er die Karte lesen (oder das Navi bedienen), während Du nach Lodz... äääääh, Wallau fährst. ;-)
    Meine Bande und ich sind übrigens im Tischblock 10 zu finden. Gar nicht weit von Dir weg.

    Bis zum Wochenende und liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    der ist wunderschön geworden und Theo wird bestimmt gerne mit dir verreisen. Schade, dass es so weit von uns weg ist, sonst würde ich dich gerne auf der Messe besuchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    der ist wieder schön, ich glaube der wird sicher jemanden in Wiesbaden das Herz brechen. Boah das Buch, die Brille und die alte Uhr, so eine tolle Deko, ein richtiger HIngucker dein Bärchen mit seinem Spielzeug

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti, Dein Theo ist eine Wucht. Ich freue mich, ihn persönlich kennenlernen zu können in Wallau. Hoffentlich geht es mir am Wochenende besser. Heute hätte ich nicht fahren können. Also drück' mir bitte die Daumen, dass ich kommen kann.
    Herzallerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,
    Theo ist sooo süß, ich möchte ihn am liebsten Knuddeln ;o)
    Leider schaffe ich es am Wochenende nicht zur Teddybär Welt, wir hatten es geplant,aber leider kommt es immer anders.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti,
    Theo ist ja wieder ein stattlicher Kerl geworden!
    Ist er Dein Beifahrer auf dem Weg nach Wallau?!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg auf der Börse!
    LG; Britta
    PS: Hoffentlich machst Du gaaaanz viele Bilder!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti viel Erfolg in Wiesbaden ........ganz Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gitti, dein Theo ist ein kleiner Herzensdieb. Er gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß und Erfolg in Wallau.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Och ist Theo ein netter Kerl. Viel Erfolg auf der Messe. Schade, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen