07.09.2015

Boo!!!!

Es wird langsam aber sicher herbstlich, ich mag diese Jahreszeit sehr. Und es dauert nicht lange und Halloween steht auf dem Plan, aber Boo würde auch das ganze Jahr eine süße Deko abgeben.
Er ist 34 cm groß (ohne Hut) und kann gerne adoptiert werden (mit Hut)



Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    Boo ist wunderschön und wie wahr ehe wir uns versehen, ist es schon wieder soweit. Er wird bestimmt einen Liebhaber finden, der ihn adoptiert.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein, deinen BOO hast du ja sooo lieb geflickt...das süsse kerlchen findet bestimmt ganz rasch adoptiereltern bei denen er es gut hat.....
    viele liebe grüssels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Bärchen!!! Wirklich eine zauberhafte Deko- Idee!!
    Liebe Grüße,Katrin Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist der knuffig! Ich bin sein/Dein Fan!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    der ist ja süß geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das ein lieber kleiner Kerl, total süüüüüß die kleinen Flickennähte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen