Freitag

Freitagsfüller # 337

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Bei meinem ersten Versuch einen Bär zu nähen fühlte ich mich ziemlich alleine.
2.  Einige Mitmenschen nehmen sich immer so wichtig.
3.    Wenn man trotz Hilfe und Anleitung immer wieder die gleichen Fehler macht, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.....
4.   Da ist mir dann auch schon mal der Kragen geplatzt.
5.   In unserem Land ist die Meinung zur aktuellen Flüchtlingspolitik sehr gespalten, teilweise ist es wirklich erschreckend.
6.   Ich liebe den Herbst und freue mich auf die ersten Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Bastelabend, es wird mal nicht genäht, morgen habe ich meinen üblichen Gang am Wochenende zum Friedhof geplant und Sonntag möchte ich evtl. den verkaufsoffenen Sonntag zu einem Bummel nutzen!

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass das Wetter schön wird, dann macht ein Bummel gleich viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de