BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

26.09.2015

Ja ist denn schon Weihnachten????

Das war mein erster Gedanke als ich in der letzten Woche ein Päckchen von meiner lieben Freundin Ruthchen bekam. Es war wirklich eine totale Überraschung und da ich ein wenig krank war hat mich das so richtig aufgebaut. Aber schaut mal das das liebe Ruthchen feines für mich gebastelt hat.

 Ganz süße Sachen die sie aus schönen Papieren hergestellt hat. Da waren auch noch einige süße Schokiteile dabei....aber die finde ich nicht mehr.....wo mögen die nur abgeblieben sein???? Komisch...
 Und in diesem silbrigen Döschen ist etwas gaaaanz witziges
Ich habe Ruthchen mal erzählt das ich immer Sonntags auf die ungeliebte Waage steige
und Ruthchen wäre nicht Ruthchen wenn sie zu diesem Thema keinen Stempel finden würde, den sie dann natürlich auch noch kunstvoll koloriert hat.
Für jeden Monat gibt es eine Seite und da kann ich sogar meinen Kontrollzettel verstecken 
(muß ja nicht jeder sehen was drauf steht)
Liebes Ruthchen, du bist wirklich eine gaaaanz Süße!! Ich danke dir, hast mir sehr viel Spaß damit gemacht und ich wurde blitzschnell wieder gesund! 


Mehr oder weniger regelgmäßig treffe ich mich mit Edith von den Padobears
Sie begleitet dann ihren Mann der geschäftlich in Mönchengladbach zu tun hat und wir beide machen dann schon mal einen Bummel oder wir tratschen nur mal so in einem Café.

Und dieses Mal brachte sie mir doch tatsächlich eine kleine originale Sachertorte mit.
Ich kann euch garnicht sagen wie lecker die ist obwohl sie eigentlich viel zu schade war zum Anschneiden.
Danke liebe Edith, ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch, aber dann bringst du bitte nichts mit!!!  

Ja und zum guten Schluß wollte ich euch noch einen kleinen Gruß aus meiner Küche zeigen.
Diese herzige Kartoffel fand ich heute in der Kartoffelkiste.
Sieht doch so aus als ob ich im Moment ein wenig vom Glück beschieden wäre, ach das ist doch auch mal schön!

Hier scheint die Sonne und es ist ein toller Herbsttag. 

Euch allen ein schönes Wochenende, 


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    wie schön und die Kartoffel will dir ganz bestimmt was sagen. Die Sachen sind einfach wunder, wunderschön und ich wünsche dir, dass das mit dem Glück genau so bleibt.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS. Eine ungeliebte Waage gibt es hier leider auch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    das sind ja tolle Überraschungen, die du bekommen hast, und dann noch eine herzige Kartoffel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das liebe Ruth..chen ist immer für eine Überaschung gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe gittilein, das sind ja zeichen des glücks, wie wundervoll....eine freude zu bereiten, das beflügelt insgesamt und tut sooooo sehr gut.....fein, das alles im rechten moment bei dir ankam, das freut mich echt sehr.....falls du noch torte hast, dann kümm ich mal fix vorbei....*lach*
    ...ganz, ganz liebe sonntagsgrüssleins....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ja Gitti, Ruth..chen ist eine Perle und immer für Überaschungen gut.
    tolle Sachen hat sie dir geschenkt ich freue mich für dich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Gitti, Du hast auch mal was Schönes verdient!
    Und das wusste Deine Freundin!
    Hat sie super gemacht!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine sehr schöne Überraschung, danke für´s Zeigen und die Kartoffel ist einfach nur cool. LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. oh wie lieb vom Ruthchen, das ist eine Liebe, bei der ich viel zu selten vorbei schaue!
    Ich hoffe es geht dir besser, liebe Gitti.
    Herzliche grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti,

    tolle Sachen hast du bekommen.
    Schön, dass dir die Sachertorte geschmeckt hat. Ich freue mich schon auf das nächste Kaffeeplauscherl.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen