Freitagsfüller # 341

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Arbeits-Zimmer ist und bleibt mein Chaos-Zimmer, ich schaffe es nicht da für Ordnung zu sorgen. Aber bald ist wieder Messe und da geht es einfach nicht anders.
2.   Etwas handwerklich herzustellen weckt meine Leidenschaft, egal ob es nähen oder kochen oder sonstiges ist.
3.   Der Abschied ist immer schwer.
4.   Etwas neues zu erlernen geht nicht auf die Schnelle.
5.   Ich könnte mal wieder Reibekuchen machen, die gehören für mich in diese Jahreszeit.
6.   Vor meinem Küchenfenster stehen 3 große Birken.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günter Jauch, morgen habe  ich nähen geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ♥
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    was in meinem Nähzimmer für ein Chaos herrscht willst du nicht sehen *lach* und wie dir geht es mir auch. Etwas herzustellen ist auch meine Leidenschaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein die woche ist ja mal wieder nur so gespurtet, du warst doch grad noch in wuppertal, gell.....wie ich lese, willst du voller leidenschaft an diesem wochenende nähen, dazu wünsche ich dir viel erfolg und freude....
    liebe wochenendgrüsse...
    deine ruth..chen

    AntwortenLöschen