20.10.2015

Schön wars!!

Nun ist die EuroTeddy schon seit 2 Tagen vorbei und hier kehrt so langsam wieder "Ordnung" ein. Es war ein wirklich schönes Wochenende. Ich habe viele liebe Leute getroffen die ich lange nicht gesehen hatte, habe viel geknuddelt und gelacht, einige schöne Kleinigkeiten gekauft und sogar viele liebe Geschenke bekommen (!!!!)
Die Geschäfte liefen bei mir am Samstag eher schlecht und ich war ziemlich am Boden zerstört, aber dann ging bei mir am Sonntag die Post ab. Eigentlich sehr ungewöhnlich, Sonntags ist es ja im Allgemeinen sehr ruhig. Mein Fazit: ich war zufrieden, es war ein tolles Wochenende und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde.
Fotos habe ich wie üblich keine gemacht, ich kann euch nur hier nochmal meinen Stand zeigen.



Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    Schön dass es Sonntag so gut bei dir lief. Bei mir war es eher umgedreht. Auch ich bzw wir, mein Schatz und ich haben das Wochenende sehr genossen. Ich bin nächstes Jahr wieder gerne mit dabei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    da freue ich mich aber für dich, das es ein schönens Wochenende war. Leider habe ich es nicht geschafft zu kommen, da es bei uns Gesundheitlich auf und ab geht, ich hoffe im nächsten Jahr klappt es dann hoffentlich.Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und viele Grüße aus Recklinghausen.
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    zum Glück ist es dann ja sonntags bei dir gelaufen, denn das ist schon frustrierend. ABer du hattest ja trotzdem ein gelungenes und schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Für Messen und Märkte gibt es nicht wirklich Gesetze, aber schön, das es sich dann doch gelohnt hat.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Dich auch gerne besucht, liebe Gitti,
    aber Freitag wurde mein Mann operiert und brauchte eine "Krankenschwester" und heute war ich dran. Bald sind wir aber hoffentlich wieder beide fit.
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    das freut mich zu lesen, es wäre auch zu schade, wenn die ganze Arbeit umsonst wäre.
    Dein Stand sah wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich, dass du eine schöne Zeit in Essen hattest. Da sitzen sehr schöne Bären an deinem Stand, sieht toll aus. LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Stand liebe Gitti. Recht so, dass es Sonntag bei dir trubelig war. Superschön deine Bärchen ♥
    Irgendwann komm' ich dich auch mal an deinem Stand besuchen :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe gittilein, ich habe ja schon wieder so viel schönes bei dir verpasst....hach, dein messestand schaut ja wieder toll aus....es stecckt von dir viel arbeit drinnen, aber immer mit viel herzblut, das merkt man einfach....du und die bären, ihr gehört zusammen....einfach schööööööön....
    liebe umarmungsgrüssels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen