Ein Wichtelpaket und der Freitagsfüller # 350!

Ganz überraschender Weise bekam ich von Andrella ein Wichtelpaket und ich habe mich riesig darüber gefreut. Vor allem weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.
Schaut mal was für schöne Sachen ich bekommen habe.


Vielen Dank liebe Andrella, du hast mir eine sehr große Freude bereitet.

Und jetzt zum fast vergessenen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Möge die Macht mit dir sein, dieser Satz ist wieder mal in aller Munde.
2.    Bei diesen frühlingshaften Temperaturen muß man sich nicht warm anziehen.
3.    Der beste Weg um abzunehmen ist wahrscheinlich f.d.H.....aber es ist nicht einfach.
4.    Ich mag keinen Glühwein, aber Eiscreme liebe ich .
5.    Langsam breitet sich bei einigen Leuten die Weihnachtshektik aus, bei mir aber nicht.
6.    Mein Enkel Laurenz spielt am vierten Advent bei einem Gitarrenkonzert mit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend bei dem ich sicherlich auch etwas nähen werde, morgen habe ich letzte Weihnachtsplätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich das Gitarrenkonzert von Laurenz besuchen!

Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen 4. Advent!


1 Kommentar:

  1. liebe Gitti,

    danke für deine Rückmeldung zum Leserschwund, da es so Vielen so geht, wird das wohl technisch bedingt sein. Tröstlich zu wissen, dass es nicht an einem selber oder den Posts liegt, oder?
    aber ich bin schon heftig erschrocken, morgens waren es zwei, ok, das ist nicht schlimm, abends dann 38, da wird einem echt komisch ums Herz.aber nun haben so viele bei mir geschrieben, dass es bei ihnen auch so ist,.. dann hat es einen Grund!
    Schön, dass du so lieb bewichtelt wurdest, ich freu mich so für dich!
    Ich wünsche dir für heute einen ganz schönen 4. Advent, viel Freude beim Konzert!!! Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen