BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

04.03.2016

Freitagsfüller # 359

So langsam aber sicher wird mein Blögchen zu einem reinen Freitagsfüller-Blögchen, aber das soll es nicht. Es sind noch 2 Wochen bis zur Teddybärwelt in Wiesbaden-Wallau und da ist wie üblich Streß in der Vorbereitungszeit angesagt. Danach wird es besser und ich kann auch wieder mehr bloggen....hoffe ich jedenfalls :)
Ich habe in der Zwischenzeit auch noch ein Bärchen was ich euch gerne zeigen wollte, aber da fehlt noch das Fotoshooting, ich reiche die Bilder nach.
So, aber nun zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.     Nächste Woche  muß ich unbedingt zum Friseur.
2.    An meinem iPhone muss ich unbedingt noch einiges ausprobieren.
3.    Es ist immer noch für mich eine große Umstellung ein neues Handy zu haben.
4.   Überall sieht man schon die ersten Knospen und das sind die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen ist immer einsatzbereit, obwohl ich nicht alles bügle.
6.    Das es Menschen gibt die sogar die Frotteehandtücher bügeln kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen, denn ich gehe heute zu einer Beisetzung und ich denke das ich danach meine Ruhe brauche, morgen habe ich außer einkaufen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nähen, nähen, nähen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine angenehme Woche!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Gitti,

    die "Frottee-Bügler" sind mir unheimlich. Welchen ZWeck das haben soll, erschließt mich mir so gar nicht.
    Frühling ist bei uns hier leider noch nicht zu sehen.

    Dir ein schönes Wochenende

    LG

    INes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    ich finde deinen Freitagsfüller wirklich immer interessant. Auch wenn ich die letzten verpasst habe, so werde ich sie nachlesen. Deine Vorbereitungen für die Bärchenmesse laufen ja auf Hochtouren und ich hoffe das die Messe ein Erfolg wird für dich.
    Frotteehandtücher bügeln ist mir sehr suspekt. Auf die Idee würde ich ja nicht kommen. Das du Ruhe brauchst nach dem schweren Gang ist gut nachvllziehbar für mich. Ich schicke dir einen ganz besonder lieben Knuddler. Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nähen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen