BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

25.03.2016

Freitagsfüller # 362


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase würde wirklich die Ostereier verstecken.
2.   Bei mir liegen für die 4 Enkelkinder etwas süßes und CDs im Osternest.
3.  Am Karfreitag gibt es bei mir Fischstäbchen, denn ich mag nur "viereckigen Fisch" :)
4.   Ob viele Menschen noch wissen warum wir Ostern feiern wage ich zu bezweifeln.
5.   Das traditionelle Familien-Osterfrühstück wird dieses Jahr nicht stattfinden, sondern wir treffen uns nachmittags zu Kaffee und Kuchen.
6.    Ich habe keine Eier gefärbt, ich mag lieber ein frisch gekochtes Ei!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich die ganze Familie sehen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, vielleicht läßt sich die Sonne ja mal blicken, denn noch ist es ungemütlich und kalt!

Und nicht vergessen: Am Sonntagmorgen muß die Uhr 1 Stunde vor gestellt werden!!! 

 Bildergebnis für Sommerzeit 2016

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    An den Osterhasen habe ich auch geglaubt. Vor allem zu dem Osterfest als tatsächlich ein ausgewachsener Hase über die Wiese hoppelte und danach überall Eier lagen!!!! :-D Das war toll und ist jetzt eine schöne Erinnerung. :-)
    Ich wünsche dir frohe Ostern und schicke dir liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ja so ging es mir auch und was war das schön. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen