BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

01.04.2016

Freitagsfüller # 363

Und wieder ist eine Woche vergangen, die tolle Bären-Messe in Wiesbaden liegt hinter mir, Ostern ist auch vorbei, jetzt kann ich erst einmal durchatmen und liegengebliebene Reparaturen und Bestellungen bearbeiten.
Aber jetzt gibt es erst einmal wie jeden Freitag den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Jetzt könnte es mal endlich Frühling werden.
2.   TodoListen abarbeiten muß nicht unbedingt von oben nach unten gemacht werden, wichtig ist das man sie überhaupt abarbeitet.
3.  Im Fernsehen kommt manchmal auf allen Programmen nur Mist....leider.
4.   Die Erdbeeren die man jetzt kaufen kann sind steinhart und noch nicht richtig süß.
5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meine Nähmaschine und den Fernseher.
6.   Ich freue mich schon sehr auf den ersten Spargel, aber noch ist er mir zu teuer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen habe ich den letzten Schwimmkurstag mit meinen Enkeln Linus und Luis geplant und Sonntag möchte ich wieder mal einen Bär zuschneiden, denn wie heißt es so schön: Nach der Messe, ist vor der Messe! Ich freue mich schon auf ein schönes Wochenende im Juni in Ladbergen!

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende und eine schöne neue Woche!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    ich hoffe deine Messe war ein voller Erfolg und du hast einigen Bärchen ein neues Zuhause geben können. Heute sieht das Wetter ja besser aus. Ich hoffe das sich meine Virusinfektion langsam mal verdünnisiert. Ich bin immer noch so schlapp und schaffe viel zu wenig. Lässt sich leider nicht ändern. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein, passe schön auf, wie dat geht mit dem schwimmen.....*lach*...deinen enkelzwillingen drücke ich die daumen fürs seepferdchen....ein schöööööööönes wochenende wünsche ich dir....
    liebe knuddels...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    oh ja die Zeit rast nur so dahin und schon wieder komme ich erst am Samstag ;-). Ich glaube, dein erster Punkt wird sich heute erfüllen. Es soll endlich wärmer und sonniger werden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin kein Spargelfan, dennoch wünsche ich einen guten Appetit.

    AntwortenLöschen