BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

13.04.2016

Karl!

Aus dem schönen Luxemburg wurde bei mir ein besonderer Bär bestellt. Ich hoffe dem kleinen neuen Erdenbürger mit dem Namen Karl gefällt dieser Bär und er hat einen treuer Begleider in ihm.


Der Bär ist übrigens 45 cm groß, ich denke das ist nicht viel Unterschied zum kleinen Karl.

Kommentare:

  1. Oh liebe Gitti,
    der ist aber lieb geworden! Ich habe mich auf Anhieb verliebt!
    Mein Sohn bekam von seiner , leider viel zu jung verstorbenen Patin, auch einen Bären. Der war längst nicht so schön und hochwertig, aber er war sein Begleiter, als längst alle Altersgenossen darüber lachten und heute (mit 25 Jahren) dient er noch als Kopfkissen.
    Ich wünsche den beiden Karlchen alles Liebe - und Dir natürlich auch!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti

    Dasist ein ganz besonderer und wunderschöner Bär und er wird ganz bestimmt ein treuer Begleiter!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das stelle ich mir total süß vor, wie Karl + Karl so neben einander liegen!! Ein goldiger Kerl!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti, ich bin mir ganz sicher, dieser Bär wird geliebt.
    So kuschelig und lieb.
    Liebe Grüße Jule ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Karl wird sein Bärchen LIEBEN !!!! So süß hast Du ihn gearbeitet, liebe Gitti.
    Alles Liebe von Anja (sehen wir uns in Münster???)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gitti,

    Karl sieht so knuffig aus und ich bin sicher er wird den kleinen Karl bis ins hohe Alter ein treuer Begleiter sein. Ich bin von deiner Arbeit total begeistert. Ich bewundere deine Bärchen sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Bär und ja es ist so schön wenn man als Baby einen Beschützer hat der einen ein Leben lang begleiten wird. Klasse gemacht
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  8. ach, wie schööööööön, liebe gittilein...da will ich bei dir nach dem freitagsfüller schauen und entdecke zum glück noch rechtzeitig deinen süssen karl-bär....er schaut ganz liebevoll drein und macht der ganzen familie bestimmt viel freude....
    ....nun schaue ich aber auch noch zum freitagsfüller....also, bis gleich...;-))
    liebe knuddels...
    von deiner ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen