BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

17.06.2016

Walter Meyer und der Freitagsfüller # 372


Es gibt wieder ein neues Familienmitglied bei den Meyers, Walter Meyer, er ist wie alle Meyers 70 cm groß und aus Schultemohair gefertigt. Gefüllt ist er mit Fiberfil und er hat natürlich 5 Scheibengelenke.
Seine schwarzen Glasaugen kommen aus Lauscha und seine Nase ist gestickt. Walter kommt natürlich mit seiner Bekleidung und seinen Hausschuhen zu seiner neuen Familie.



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die Stimmung  bei den Fußballfans nach dem 0 : 0 ist nicht so euphorisch.
2.   Manchmal kann ich es nicht lassen bei einem Buch mal von hinten eine Seite zu lesen.
3.   Ich freue mich über jedes Tor das meine Enkel schießen.
4.   Man kann nicht immer jedes Risiko ausschließen.
5.   Die Woche war insgesamt  ein bißchen hektisch.
6.   Ein Sieg unserer EM-Mannschaft beim nächsten Spiel wäre nicht die schlechteste Variante 7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Abend mit Nähen und Fernsehen, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich zum Turmfest in Mönchengladbach-Rheydt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht bleibt es ja mal trocken, dann kann man auch mal wieder was unternehmen.

Kommentare:

  1. moinsmoins liebe gittilein,
    bei walter meyer habe ich das gefühl, als kenne ich ihn schon länger.....*lach*....bei uns schaut das wetter heute grauslig aus, das wochenende wird hoffentlich besser, das wünsche ich dir auch....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dein Walter sieht so lebendig aus! :-) Die Pantoffeln und dann diese lässige “Pfoten in den Taschen“ Haltung, so goldig! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Meyers mag ich total gerne!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Walter ist so schön, liebe Gitti - und seine Hausschuhe sind der absolute Hit.
    GGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    Walter ist wie alle deine Bären wunderschön und ich finde die Trägerhose total klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    dein Walter ist mal wieder suuuuuper!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen