BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

09.09.2016

Freitagsfüller # 384

Hallo ihr Lieben,
eine anstrengende Woche liegt hinter mir, am Mittwoch ist mir ein "netter" Mensch im Parkhaus ins Auto gefahren. Ich stand dabei, er konnte sich also nicht vom Acker machen, aber bis die Polizei da war hatte er Zeit genug sich eine eigene Version der Geschichte auszudenken in der ich Schuld gewesen wäre. Laut Polizeibericht hat die Polizei mir geglaubt und das beruhigt mich natürlich etwas. Mal sehen wie das ausgeht, für mich ist es schlimm, das Auto ist uralt, aber immer noch sonst ok und wichtig für mich.

Aber jetzt zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Was meint ihr, ob es eine Lösung für unsere Flüchtlingspolitik gibt?
2.  Ich glaube in den Köpfen der Menschen hat sich nichts verändert.
3. Der Begriff Asyl wird leider auch mißbraucht.
4.  Wie soll das nur weiter gehen, das ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage kann ich auch genießen, weil sie nicht so heiß sind!
6. Hugo heißt für mich der Lieblingsdrink dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Nähabend vor dem Fernseher, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen was der Tag so bringt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit Sonnenschein, genießt den Spätsommer und laßt euch die Sonne auf den Bauch scheinen.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    oh wie ärgerlich mit dem Unfall und vor allem die Frechheit des Unfallgegners es so drehen zu wollen das du Schuld bist. Manche Menschen sind wirklich dreist.
    Ich hoffe das du am Wochenende ein wenig zur Ruhe kommst um nähen und fernsehen genießen zu können. Ich danke dir herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken. Es freut mich das sie dir gefallen haben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti, ja über so manchen Zeitgenossen kann man nur den Kopf schütteln...unmögliches Benehmen. Ich hoffe, das Auto läßt sich reparieren bzw. die Reparatur lohnt sich noch? Oder mußt Du jetzt ein neues kaufen? Ich hoffe , Du kommst nun langsam wieder zur Ruhe. Ich wünsche Dir ein schönes WE, Lottchen

    AntwortenLöschen