Freitagsfüller # 385



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich könnte  würde ich gerne näher bei meinen Kindern wohnen, so das ich sie ohne Auto besuchen könnte.
2.  Joghurt ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn wenn ich mir nicht über alles so furchtbar viele Gedanken machen würde.
4.  Den Sonnenuntergang anzusehen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke bleiben haften, meistens sind sie auch die richtigen.
6.   Bei manchen Filmen die so im Netz gezeigt werden wird mir schlecht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend....ich gestehe mit Bigbrother, morgen habe ich noch ein paar Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen, ich fahre nach???????

Ich werde berichten :)
 

Kommentare:

  1. Halli Hallo! Punkt 3 ist bei mir exakt gleich :D

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist verrückt mein Kind, Du mußt nach.....Ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti,

    da erkenne ich wieder ganz schön viele Parallelen. Ich mache mir auch zuviele Gedanken über alles mögliche und beneide die Menschen, die alles ein wenig locker nehmen können.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir eine wunderschöne Woche in .....
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen