30.09.2016

Freitagsfüller # 386

Hallo ihr Lieben nach einem kleinen und feinen Urlaub in Berlin bei meiner lieben Freundin Ruthchen bin ich wieder im Lande. Berlin ist wirklich eine Reise wert, 1 Woche ist natürlich viel zu kurz, aber es gibt sicherlich eine Wiederholung dieser Reise. Ich will euch hier nicht zuposten mit Fotos, aber das obligatorische Foto vor dem Brandenburger Tor muß einfach sein


 Jetzt aber zum
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Gestern abend hab ich mir eine leckere Pizza schmecken lassen.
2.  Am Freitag, am Samstag und am Sonntag sehen wir uns mit 12 Bärenmacherinnen in Gelsenkirchen. Montag geht es dann leider wieder nach Hause, aber ich freue mich sehr auf dieses Treffen .
3.  Was ist schlimmer,  Pest  oder Cholera?
4.  Die Herbstdeko ist bei mir noch nicht vorhanden, aber ich liebe den Herbst und ich freue mich auf bunt gefärbte Blätter!
5.   Die Tageszeitung beim Frühstück ist Teil meiner täglichen Routine.
6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, sehe ich altbekannte Gesichter, schließlich wohne ich hier schon seit 43 Jahren.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bärenmädels, morgen habe ich nähen und schnattern mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich auch die Mädels in Gelsenkirchen geniessen.  
Auf dieses Treffen haben wir uns alle sehr lange gefreut und es wird ganz bestimmt ein harmonisches schönes Wochenende.
Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende!!!
 

Kommentare:

  1. Ich war zwar keine ganze Woche dabei, aber in den wenigen Stunden hatte ich viel Freude mit Euch Zweien!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Meine absolute Lieblingspizza ist eine große Margheritapizza mit Rucola, Serranoschinken, gehobeltem Parmesan und Knoblauch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ein schönes Foto von dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit den Mädels.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,
    Oh wie schön das ihr so eine schöne Zeit zusammen verbringen konntet. Ich wäre so gern dabei gewesen. Immer kommt etwas dazwischen wenn ich Ruth-chen treffen möchte. Dann war auch die liebe Gundi dabei und wir hätten uns alle mal live knuddeln können. Vielleicht klappt es ja mal im nächsten Jahr. Ganz liebe Sonntagsgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Also meinetwegen hättest du ruhig viele Berlinbilder posten können;o)
    Erst der Urlaub und dann noch das Treffen, da hast du ja wirklich ein paar schöne Tage.
    LG Tine

    AntwortenLöschen