BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

03.09.2016

Trödelmarkt in Düsseldorf!

Lange schon wollte ich mal wieder auf einen schönen Trödelmarkt, aber entweder hat das Wetter nicht gepaßt, oder ich hatte alleine keine Lust, irgendwas war immer. Aber jetzt war es dann soweit, die liebe Bea und ich sind zusammen nach Düsseldorf gedüst. Praktischer Weise kann man etwas außerhalb kostenlos Parken und dann kostenlos mit einem Shuttlebus zum Trödelmarkt an der Aachenerstraße fahren.
Ein wirklich schöner Markt, zwar auch viel Neuware, die uns natürlich nicht interessierte aber eben auch viel echter Trödel und Antikes!




 Auch eine Methode ein Selfi zu machen :)






 Kaffeepause im Cafe Schrott bei Lifemusik die echt in die Hüften geht
 Ich glaube Bea steht auf einem Stuhl, sonst wüßte ich nicht wieso sie auf mich herunterguckt ....hahahaha




Bei mir war die Ausbeute nicht so groß, aber der Spaß stand im Vordergund und den hatten wir.


Kommentare:

  1. Man muß auch nicht immer was kaufen, auch wenn das natürlich immer schön ist, was zu finden. Aber der Spaß steht doch im Vordergrund. Waren gestern auch auf einem Flohmarkt, habe eine schöne Spitze gefunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    Ich liebe Flohmärkte! :-D man sieht dass ihr Spaß hattet und das ist die Hauptsache! :-D Das alte Foto von dem Paar hätte ich sofort gekauft, ich mag alte Fotos dieser Art so gerne. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gitti, ich liebe es auch, über Trödelmärkte zu schlendern. Dabei hat man halt mal etwas mehr Glück was zu ergattern und mal weniger. Ich hab es auch schon geschafft ganz ohne Beute wieder nach Hause zu kommen. Wichtig ist doch, dass ihr Spaß hattet!
    Hab noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti, ja zu zweit hat man doch eindeutig mehr zu lachen! Was mir aber zunehmend auffällt, ist, dass ich hier und da meinen eigenen Erinnerungen begegne: Im besten Falle ist es Omas Kaffeekanne, im schlechtesten meiner eigenen Jugend. Der Trödel scheint nicht gerade klein, wenn man dann solche Schätzchen nach Hause schleppt wie ich, dann ist das Auto in der Nähe durchaus ein Vorteil. Aber Du bist ja offensichtlich kontrollierter.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    das sieht nach richtig viel Spaß auf dem Trödelmarkt aus. Herrlich es kann nicht zufällig sein, das Bea einfach größer ist als du *lach*. Die Fotos sind wunderbar. Auch das Selfie im schönen Schmincktisch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Na, da war ja das richtige Pärchen unterwegs!
    Das sieht nach viel Spaß und guter Laune aus!
    Und die Beute ist erstklassig!
    Dafür braucht man nicht bis Belgien zu fahren!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen