10.10.2016

Zurück von der Euro Teddy in Essen!

Ein tolles, aber auch sehr anstrengendes Wochenende liegt hinter mir und meinen Ausstellerkollegen. Es war wie immer eine tolle Messe, Essen ist für mich meine Hof- und Heimmesse, an der ich seit vielen Jahren teilnehme.
Ich habe euch ein paar Fotos von meinem Stand mitgebracht.





 Diesem netten Paar fiel die Entscheidung zwischen Olivia und Benny sehr schwer, aber Olivia durfte dann mit zu ihnen reisen!

Walter Meyer wäre fast adoptiert worden, aber er bleibt noch ein wenig bei mir,
aber Cornelius Meyer fand ein neues Zuhause.
Das ist eine Ausstellerkollegin die man für meine Schwester gehalten hat, wir haben uns beide köstlich amüsiert!
Es war ein tolles Messewochenende, und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Einen super schönen Stand hattest du da, alles so liebevoll aufgebaut und dekoriert – ganz toll! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    ich fand es auch wieder sehr schön. Wir genießen ja diese Wochenenden immer in vollen Zügen. Die persönlichen Kontakte zu den Kunden ist doch unschlagbar und klönen mit Aussteller Kollegen ist auch immer wieder toll. Dann sehen wir uns ja nächstes Jahr in Essen wieder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    dein Stand sieht wieder toll aus,da steckt viel Arbeit dahinter!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, was man alles an Deinem Stand entdecken kann und ich freue mich auch für Dich, das Bären ein neues Zuhause gefunden haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ....oh, was es bei dir alles schönes zu entdecken gibt, liebe gittilein.....dein stand ist ja wieder bärig stark und bärig schöööööööön....jo, ihr könntet wirklich als schwestern durchgehen...
    ganz, ganz liebe freitagsgrüssleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Bild von dir liebe Gitti! Ich hätte jetzt aber auch gedacht, dass es deine Schwester ist *hihi* :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen