09.12.2016

Berlin war wieder eine Reise wert und der Freitagsfüller # 399

Am vergangenen (langen) Wochenende war ich wieder mal bei meiner lieben Freundin Ruthchen in Berlin. Es waren zwar nur 5 Tage, aber es hat sich gelohnt, es war wirklich schön.Wir waren gemeinsam auf einigen schönen Weihnachtsmärkten. Ich habe nicht überall Bilder gemacht, aber das hier wollte ich euch gerne zeigen:
video
Einen wirklich besonderen und traditionellen Weihnachtsmarkt haben wir im Spreewald besucht. Das war echt toll, da ist irgendwie die Zeit stehen geblieben
video
Leider gehen solche Tage viel zu schnell vorüber, aber das nächste Treffen ist schon ausgemacht. Aber dann kommt Ruthchen zu mir, ich freue mich schon drauf.
Durch meinen Aufenthalt in Berlin gab es am letzten Wochenende bei mir keinen Freitagsfüller, aber jetzt. Hier ist er nun der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich uralt....wahrscheinlich bin ich das ja auch schon :(
2.  Unsere Familie hält fest zusammen, wir verstehen uns gut .
3.   Ich finde es unterhaltsam, meinen Enkelkindern beim spielen zu zusehen.
4.   Ab und an sollte man mal die Perspektive zu wechseln.
5.   Mandarinen esse ich sehr gerne.
6.   Geschenke einpacken macht großen Spaß, aber Geschenke auspacken auch :)
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den Besuch auf einem Weihnachtsmarkt geplant (ich kann davon einfach nicht genug bekommen) und Sonntag möchte ich wenn meine Füße und das Wetter mitspielen nochmal zu einem anderen Weihnachtsmarkt!

Seid ihr auch gerne auf diesen schönen kleinen Weihnachtsmärkten unterwegs, auf denen es Kunsthandwerk gibt??? Ich liebe diese Märkte besonders


Kommentare:

  1. Aha und mir nichts gesagt!! Wolltet wohl dieses mal ganz allein sein?? .. *lach* Schön, das Ihr noch mal ein paar Tage gemeinsam verbracht habt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war leider viel zu kurz Gundi!!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Leider kann ich die Bilder nicht sehen. Weder über Firefox noch über Safari. Schade, aber ich bin mir sicher ihr hattet viel Spaß.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventzeit liebe Gitti

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. huhu gittilein, das ist ja ein ganz besonders schöner freitagsfüller....nun ist leider schon wieder eine woche vergangen....warum rast die zeit nur so schnell davon....
    liebe knuddels....
    deine ruth..chen;-))
    ....ohjaaaaa, ich freue mich auch schon, wenn ich nächstes jahr zu dir kümm....*lach*

    AntwortenLöschen