Freitag

Der letzte Freitagsfüller für 2016 = #402!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Es war für viele Menschen kein gutes Jahr.
2.   Leider habe ich oft Heißhunger auf Süßes, das muß ich unbedingt bekämpfen.
3.   Silvester feierne wir ich eigentlich garnicht, aber ich habe damit kein Problem.
4.   Die Silvesterböllerei regt mich auf, die Tiere werden verängstigt und es wird so viel Geld verballert, mit dem man etwas besseres anfangen könnte. .
5.  Am 1. Januar treffen wir uns mit der ganzen Familie zum Kaffee.
6.  Probleme kann man nur lösen wenn man aufeinander zugeht und miteinander redetn.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend, morgen habe ich  außer Mitternacht mal auf dem Balkon zu sehen wie meine Nachbarn Knaller in die Luft schießen nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meiner Familie das neue Jahr begrüßen!

Nun geht das Jahr 2016 zu Ende, es gab vieles was schrecklich war, aber es gab auch schöne Momente in diesem Jahr. Hoffen wir mal das 2017 ein friedliches Jahr wird, dann wird sich alles schon fügen.
Ich wünsche alle lieben Freunden und Bekannten und meinen treuen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de