Freitag

Der Weltenbummler und Freitagsfüller # 405

Während einer schlaflosen Nacht habe ich meinen kleinen Weltenbummler fertiggestellt. Er ist 30 cm groß und sein Fellchen ist aus Viskose.


Der kleine Weltenbummler kann noch adoptiert werden.
Aber jetzt zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute wird in den USA Donald Trump als Präsident vereidigt, ich habe Angst was da auf uns zu kommt.
2.  Es wird sich vieles ändern weil Donald Trump ein Republikaner ist.
3.  Im Januar ist  der Geburtstag von meinem verstorbenen Mann, und wir "feiern" ihn jedes Jahr. Diesen Tag können wir nicht einfach übergehen.
4.   Unsere 4 Enkelkinder sind meine große Freude.
5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen, sie bringen den Frühling ins Haus.
6.  Die Farbe der Tulpen spielt nicht so eine große Rolle.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Dschungelcamp und darüber das wir live ablästern in einer WhatsApp-Gruppe, morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant und Sonntag möchte ich mollig warm zu Hause sein!

4 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    da hast Du die schlaflose Nacht aber sinnvoll genutzt! Herzig es er geworden, der kleine Weltenbummler.
    Tulpen mag ich übrigens auch sehr, aber im Moment stehen bei mir überall Hyazinthen und kleine Narzissen in Töpfchen rum. Die kommen dann - wenn sie verblüht sind und sobald kein Schnee mehr liegt - in den Garten, wo sie mich jeden Frühling aufs Neue erfreuen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    Punkt 1 macht mir auch Angst - ich hoffe, dass er die Suppe nicht so heiß isst, wie er sie kocht. Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lästern über die Dschungel-Promis. :-)

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2017/01/20/freitags-fueller-14/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    ich freue mich auch auf das Dschungelcamp. Da gibt es bestimmt wieder viel zum lästern.
    Ich finde es schön, das du immer noch den Geburtstag deines Ehemannes feierst.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/01/freitags-fuller-19.html

    AntwortenLöschen
  4. Wozu schlaflose Nächte doch gut sind!
    Dein Weltenbummler ist wieder zucker!!!!!
    Ja, wir bleiben bei der Kälte auch lieber
    in der wohligwarmnen Wohnung.
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag noch
    PS: Wir schauen auch immer Dschungelcamp,
    ist doch zu schön, über die zu lästern :-)

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de