BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

27.01.2017

Elsa und der Freitagsfüller # 406

Bald ist die "Teddybärwelt  in Wiesbaden" und da muß ich noch einiges schaffen. Heute zeige ich euch Elsa, ein 30 cm großes Bärenmädel und sie möchte auch mit.

Elsa wurde bereits adoptiert


Aber jetzt zum


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Gegen kalte Füße trage ich zuhause gerne handgestrickte Socken.
2.  Kindern sollte man nicht beibringen zu lügen, weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot, aber auch gelb, am liebsten gemischt. Morgen werde ich gleich welche kaufen!
4.   Ich trage seit Jahren eine Schiene an meiner rechten Hand. Da ist ein Handgelenksbruch nicht richtig zusammengewachsen.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder Kuchen für meine Familie zu backen.
6.  Die Frage Kaffee oder Tee kann ich klar mit Kaffee beantworten!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Dschungelcamp mit live Ablästern per Whatsapp mit Freundinnen, morgen habe ich Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zusammen den Geburtstag von meinem verstorbenen Mann "feiern" mit anschließendem gemeinsamen Besuch auf dem Friedhof!

Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende und eine schöne neue Woche


Kommentare:

  1. Liebe Gitte,

    ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe gittilein, wie süss deine elsa ausschaut....sie wird bestimmt ganz fix die herzen in wiesbaden erobern...ein liebes familienwochenende wünsche ich dir....
    dolle drückers....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Elsa ist ein wunderschönes Mädel mit einem tollen Namen! Den hast du sehr gut ausgesucht!
    Aber ich glaube nicht, daß sie bis Wallau wartet, sie hat bestimmt vorher schon ein neues Zuhause!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde Elsa und Dich besuchen kommen. Freu' mich schon... :-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen