06.01.2017

Mr. Wilson und Freitagsfüller # 403

Manche Dinge dauern etwas länger. Im Jahr 2015 habe ich im Bärreport eine Bastelpackung für Mr. Wilson von meiner lieben Freundin Eileen Seifert gewonnen. Die Freude war riesig, aber erst jetzt kam mir Mr. Wilson unter die Nadel und ich will ihn euch nicht vorenthalten. Die hellblaue Mütze war auch als Schnitt in der Bastelpackung enthalten, aber ich wollte gerne auch meinen ollen Zylinder versuchen. Welche Variation gefällt euch besser??? Ich finde beide schön :)

Und jetzt zum 1. Freitagsfüller im Jahre 2017.



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist kalt geworden und  und zwar minus 1 bis minus 5 Grad bei uns am Niederrhein.
2.  Morgens sind alle Autos zugefroren.
3.   Im neuen Jahr brauche ich keine guten Vorsätze einzuhalten, ich hatte keine.
4.  In der Medizin gibt es eine neue Entdeckung, das Gekröse ist ein Organ.
5.  Unser Mein Weihnachtsbaum wird am Sonntag abgeschmückt.
6. Er hat dann 5 Wochen mein Wohnzimmer geschmückt ist nun ist es ganz in Ordnung das er weg kommt..
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend in der warmen Wohnung, morgen habe ich einkaufen mit meiner Schwiegertochter geplant weil ich zur Zeit ohne Auto bin und Sonntag möchte ich erst einmal sehen was der Tag so bringt!

Wie war eure 1. Woche des neuen Jahres??? Bei mir nicht viel anders als sonst, als Rentnerin ist das ja anders als bei berufstätigen Menschen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Was für ein Lustiger Wilson es doch ist und mir gefällt der Zylinder besser, aber auch die Mütze sieht toll aus. Doch der Zylinder ist nicht zu toppen, liebe Grüße
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, Mr. Wilson ist toll!
    Ich finde, ihm stehen beide Kopfbedeckungen sehr gut. Kommt halt immer drauf an, was der Herr vor hat. Für die Schneeballschlacht Mütze und Handschuhe und zum Ausgehen den schicken Zylider... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Wilson in beiden Aufmachungen sehr gut. Ein lustiger Gesele, der gut zur Jahreszeit passt.
    Bei uns hatte es heute morgen -9 Grad. Ganz schön kalt, aber gesünder als das windige Matschewetter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    Wilson gefällt mir in beiden Aufmachungen sehr gut, passt ja jetzt zu der Jahrezeit ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    Wilson ist dir echt gut gelungen!
    Mir gefällt er mit der Mütze besser, da wirkt
    er so knuffig, aber das ist nun
    mal Geschmacksache!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen