Freitagsfüller # 417 und Karli!

Zuerst zeige ich euch mal mein neuestes Bärchen. Karli ist 38 cm groß und er sucht noch ein neues Zuhause.



Aber jetzt der

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 1.  Gesetzt den Fall Ostern ließe sich die Sonne blicken.....das wäre echt schön!
2.   Bunte Eier gehörten für mich unbedingt zum Osterfest.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist für mich die Tasse Kaffee nach dem Mittagessen.
4.  Vor 14 Tagen habe ich einen sehr leckeren Käsekuchen gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten so herrlich blühen wie man es jetzt sehen kann, das ist schon wunderschön!!
6.  Man sollte öfter nein danke sagen!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Karfreitagabend,     morgen habe ich geplant auf dem Wochenmarkt Spargel einzukaufen und Sonntag  die Ostertage möchte ich mit meinen Kindern und Enkelkindern verbringen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende


Wenn es kalt wird könnte euch der Osterhase so über den Weg hoppeln


Kommentare:

  1. Guten morgen Kitty, Karli und Schneehäschen,,,,
    ich wünsch Euch ein wunderbares Osterfest und viele bunte Eier,,,
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Freitags-Füller!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deiner Familie <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    für mich gehören auch gefärbte Eier zu Ostern!

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-34.html

    Liebe Ostergrüße und ein paar erholsame Tage wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti
    Dein Karli ist wieder ein ganz süßer!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe gittilein, dein karli ist ja ein süsser herzensbrecher, so verschmitzt, wie er guckt, wird er bestimmt bald adoptiert.....für deine sooooo liebe osterpost bekommst du auch hier doll geknuddeltes...ein schöööönes osterfest wünsche ich dir und deinen lieben
    ♥liche ostergrüsse...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen