Freitag

Freitagsfüller # 418

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1. Ich lese nicht mehr so viel wie früher, sondern ich bin auf Hörbücher umgestiegen.
2. Resteverwertung kenne ich noch aus meinem Elternhaus und ich liebe das bis heute. Ich werfe (fast) nie was weg.
3. Am Montag fängt (nicht nur) für meine Enkelkinder die Schule wieder an.
4. Eine Kreuzfahrt wäre für mich so ein Traum.
5.  Im übrigen bin ich aber auch sehr gerne Zu hause.
6. Gemütlichkeit Zu hause ist besonders wichtig für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant einen Einkaufsbummel zu machen und Sonntag möchte ich gerne zu einem Trödelmarkt, falls das Wetter sich hält!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. liebe gittilein, ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende mit viel sonnenschein beim umsetzen deiner wochenendplanung....nun koche ich uns aber wirklich einen schönen frühstückskaffele...*lach*
    liebe knuddels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de