Freitagsfüller # 419

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Keine Spur von Frühling in Sicht, ich habe ständig die Heizung an, bin sowieso eine Frostbeule
2. Ich könnte eine Urlaubs-Woche in der Sonne vertragen.
3. Wenn ich aus dem Fenster schaue ist zwar schon alles schön grün, aber das ist auch schon alles
4. Liebe Post aus Berlin  war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5.  Im Gartencenter  war ich schon länger nicht.
6. Den Balkon bepflanzen muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und gleichzeitig Fernsehen, morgen habe ich einen Besuch bei der Teddybärtotal in Münster geplant, und Sonntag möchte ich den 40. Geburtstag meines jüngsten Sohnes feiern!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, und den Ausstellern auf der Teddybärtotal eine erfolgreiche Messe. Für mich ist das immer die Messe auf der ich selbst auch in Ruhe umhergehen kann und überall schauen und staunen darf. Wenn ich selbst ausstelle, komme ich ja nicht weg.
Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,
    oh ja es ist wirklich ziemlich kühl und auch ich habe immer wieder die Heizung an. Mit der Bepflanzung warte ich lieber noch. Es wäre ja schade wenn alles erfriert. Es freut mich das du liebe Post aus Berlin erhalten hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Geburtstagsfeier deines Sohnes. Wir feiern morgen den 80. Geburtstag meiner lieben Schwiegermutti in Spe.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, an den Kindern merkt man immer, wie schnell so die Zeit vergeht.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Start in den, hoffentlich wärmerern, Mai.

    AntwortenLöschen